14.05.12 11:53 Uhr
 1.593
 

Im November kommt der letzte Twilight-Teil ins Kino

Letztes Jahr gab es noch den ersten Teil von "Breaking Dawn". Alle Vampirfans sollten sich daher schon den 22. November 2012 vormerken.

Der Kinostart steht nun endlich fest: "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2" kommt im November nach Deutschland.

Einen Teaser des letzten Teils der Twilight-Reihe kann man sich jetzt schon angucken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: horrorfilme
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Teil, November, Twilight, Kinostart, Breaking Dawn
Quelle: www.near-dark.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2012 12:40 Uhr von Senfgeist
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gähn.
Kommentar ansehen
14.05.2012 13:06 Uhr von tbone77
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hauptsache das ist auch wirklich der letzte Teil...und dann ganz schnell Gras über den Schrott wachsen lassen ;-)
Kommentar ansehen
14.05.2012 13:11 Uhr von Senfgeist
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die gesamte Geschichte hätte man auch in einem Film, MAXIMAL zwei Filmen erzählen können - wenn man erzählerisch dazu in der Lage gewesen wäre - was weder die Autorin war noch der Regisseur.
Kommentar ansehen
14.05.2012 13:31 Uhr von humantraffic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da kennt sich einer aus^^

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?