14.05.12 11:49 Uhr
 615
 

USA: Insider behauptet Teil einer Verschwörung gegen Systemkritiker zu sein

In einer landesweiten Medienkampagne versucht derzeit Drake Bailey darauf aufmerksam zu machen, dass die Führungseliten der USA Systemkritiker verhaften und in Camps einsperren wollen. Er selbst arbeite mit Entscheidungsträgern im Verteidigungsministerium zusammen und sei Teil der Verschwörung.

Drake behauptet, dass Präsident Obama eine Anordnung unterschrieben hätte, damit die USA wieder dem Internationalen Gerichtshof (ICC) beitritt. Der ICC soll später bei der Verurteilung der Verhafteten federführend sein. Belegt ist bisher lediglich die Errichtung von Gefängniscamps in den USA.

Drake möchte nach eigenen Angaben eine Panik verhindern und wendet sich deshalb an die Öffentlichkeit. Hintergründe zu den Vorwürfen sowie über seine Person sind kaum bekannt. In einem Medienbericht wurde allerdings von Verbindungen Drakes zu mysteriösen Vereinigungen gesprochen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Teffteff
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Barack Obama, Teil, Camp, Insider, Verschwörung
Quelle: www.extremnews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bob Dylan gibt auch Barack Obama Korb: Keine Nobel-Ehrung im Weißen Haus
Laut Barack Obama wird seine Frau niemals für die US-Präsidentschaft kandidieren
USA: Barack Obama will auch als Ex-Präsident seine Meinung sagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2012 09:08 Uhr von DrStrgCV
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Polizeistaat: Ist doch nix neues, dass die USA auf dem Weg zu einem absolut diktatorischen Unrechtsstaat sind.
Auch wenn wir den USA Freiheit im zweiten WK verdanken, mittlerweile ist die Nation ein korrupter Moloch dessen gierige Tentakeln unser aller Leben beeinträchtigen.
Ich hoffe dass sich die amerikanische Bevölkerung aufstellt und nicht weiter mitmacht.
Politiker und Banker an die Wand.....
Aber genau deswegen läuft diese Planung.
Kommentar ansehen
16.05.2012 15:45 Uhr von stitch
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Eine News ist für mich nicht ein unprüfbarer Kommentar von einem unbekannten Blogger der von einer anderen Seite ungeprüft übernommen wird.

Und ich habe keine Medienberichte über irgendeinen "Drake Bailey" gefunden...

[ nachträglich editiert von stitch ]
Kommentar ansehen
20.05.2012 11:57 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin auch ein Teil einer Verschwörung: Und ich soll euch allen klar machen, dass ihr all das was ihr so tut, tun müsst um euch unter kontrolle und klein zu halten, damit die Mächtigen irgendwann fremde Planeten besiedeln können und ihr ermöglicht es ihnen ^^ Dort wird man dann keine Menschen mehr wie euch brauchen, weil dann alles automatisiert abläuft, dank eurer Vorarbeit in allen Bereichen.

Ihr seid alle nur Mittel zum Zweck....bis dorthin, aber dann werdet ihr "entsorgt" und könnt mit diesem stickenden Planeten hier untergehn ^^

Ist allerdings noch halbwegs ferne Zukunftsmusik *g

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bob Dylan gibt auch Barack Obama Korb: Keine Nobel-Ehrung im Weißen Haus
Laut Barack Obama wird seine Frau niemals für die US-Präsidentschaft kandidieren
USA: Barack Obama will auch als Ex-Präsident seine Meinung sagen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?