14.05.12 11:16 Uhr
 228
 

Eier mit Rehhack-Kruste: London hat nun auch einen Pub mit Michelin-Stern

Das typische englische Pub-Food besteht aus deftiger Kost, dazu trinkt man ziemlich viel Bier. Doch es geht auch anders, wie das "Harwood Arms" in London beweist.

Das Pub im Stadtteil Fulham ist das einzige Pub der Metropole an der Themse, das sogar einen Michelin-Stern aufweist.

Dort kann man Spezialitäten wie Eier mit Rehhack-Kruste bestellen oder eine Reh-Walnuss-Terrine schlemmen. "Ich habe nie geglaubt, dass das möglich ist. Ich dachte, das geht nur, wenn man asiatisch oder französisch kocht", so der Chefkoch des Gastropubs.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: London, Stern, Kneipe, Michelin, Kochen, Pub
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlass