14.05.12 09:40 Uhr
 1.826
 

Xbox 720: Korrekter Name der neuen Microsoft-Konsole durchgesickert?

Die Xbox 720, der Nachfolger der Xbox 360, kommt wahrscheinlich unter dem Namen "Xbox 8" in den Handel, wie aktuell berichtet wird.

"Xbox 8" angeblich deswegen, weil es sich hierbei um die achte Konsolen-Generation handelt. Außerdem könne die Xbox 8 mit Windows 8 interagieren.

Microsofts nächstes Mobile-Betriebssystem Windows Phone 8 trage ebenfalls zum Namen der nächsten Konsole bei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ganondorf
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Microsoft, Name, Xbox, Konsole
Quelle: www.videogameszone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden
BND will 150 Millionen Euro ausgeben, um Messenger wie WhatsApp zu entschlüsseln
Bei Netflix kann man nun auch Filme und Serien downloaden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2012 10:26 Uhr von fexinat0r
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Gaaaanz bestimmt: Ich vertraue dieser news total, sie wird garantiert xbox 8 heissen....
Kommentar ansehen
14.05.2012 10:41 Uhr von GCK
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn die wirklich so heißen wird, na dann gute n8!
Kommentar ansehen
14.05.2012 11:17 Uhr von Omnomnymous
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Lieber Xbox8 als Xbox720 :/
Kommentar ansehen
14.05.2012 11:29 Uhr von GCK
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
Prinzipiell: heist das ding schon "Xbox 720" immer diese scheiß umbenennungen vor dem Release.

Wie damals "Natal in Kinect" umbenannt wurde, was wie ich finde immernoch total bescheuert klingt.
Kommentar ansehen
14.05.2012 12:38 Uhr von Suppen.Kasper
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Xbox 8...würde mich nicht stören. Hauptsache nicht "720". Ich finde "Xbox 360" ist schon ein Zungenbrecher, außer man sagt "three-sixty".

Natal war auch ein selten dämlicher Name...aber Kinect ist auch nicht besser.

Ich hätte auch nichts dagegen wenn die neue Xbox so aussieht wie auf dem Bild. Mir gefällt das Design.


Aber die Quelle... *facepalm*
Kommentar ansehen
14.05.2012 13:39 Uhr von don_vito_corleone
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
GCK: 720 war noch nie Offizielle, das war ein Dummer Name von Idioten in Umlauf gebracht.

Um das zu verstehen müsste man natürlich wissen das das "360" im Namen der Xbox schon seinen sinn hat. Nämlich den das man 360 grad im Kreis mit allen zusammen Spielen kann.

720 würde dann 2 mal im Kreis bedeuten. Einfach ein Dummer Name von Unwissenden in Umlauf gebracht, mehr nicht.
Kommentar ansehen
14.05.2012 14:00 Uhr von TeleMaster
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
---
Xbox 8...würde mich nicht stören. Hauptsache nicht "720". Ich finde "Xbox 360" ist schon ein Zungenbrecher, außer man sagt "three-sixty".
---

Wenn "drei - sechszig" bei Dir schon ein Zungenbrecher ist... Dann brauchst Du ganz dringend noch einmal Muttersprachunterricht.
Kommentar ansehen
14.05.2012 14:08 Uhr von arkan85
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Natal: Natal war der Projektname von Kinect.Man merke Projektname != Produktname.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?