14.05.12 06:57 Uhr
 1.025
 

Busen schien unschön durch das Top: Goldie Hawn beim Joggen einfach ohne BH

Die Schauspielerin Goldie Hawn wurde nun in Los Angeles beim Joggen von Paparazzi abgelichtet.

Die mittlerweile 66-Jährige hatte dabei ein graues, schlabbriges Oberteil an und eine Fleece-Jacke um die Hüften gebunden. Zwar ist bemerkenswert, dass sie versucht, sich für ihr Alter immer noch fit zu halten, jedoch ließ sie beim Joggen einfach den BH weg.

So kam es, dass der Busen unschön durch das Top schien. Dabei war deutlich zu sehen, dass der Busen nicht mehr so straff ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Top, Busen, BH, Joggen, Goldie Hawn
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN