14.05.12 06:51 Uhr
 4.248
 

Entsetzter "BILD"-Leser entdeckt Igel, der seine Gartenzwerge "killt"

Der "BILD"-Leser Steffen Beier (49) aus Bad Schmiedeberg in Sachsen-Anhalt hörte vor kurzem in der Küche, dass es im Garten laut schepperte. Also rannte er in den Garten.

Dort musste er entsetzt feststellen, dass ein Igel gerade einen seiner Gartenzwerge "gekillt" hat. Der 700 Gramm schwere Zwerg hatte keine Chance und wurde einfach umgerammt.

"Der schaute mich noch frech an, flitzte aber schnell weiter. Wieder durch die Zwerge durch, aber dieses Mal blieben sie ganz. Da muss ich ja schon froh sein, dass es nicht noch mehr erwischt hat", sagt Steffen Beier.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Garten, Leser, Zwerg, Igel, Stoß
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2012 07:16 Uhr von Tinnu
 
+34 | -0
 
ANZEIGEN
Den Igel kann ich verstehen.
Kommentar ansehen
14.05.2012 08:15 Uhr von darky207
 
+25 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: Da sieht man mal wieder das sogar Igel mehr Geschmack haben als Bild leser. Jetzt sollte er noch die Bildzeitung fressen und er bekommt einen Orden von mir. :D
Kommentar ansehen
14.05.2012 08:19 Uhr von angelina2011
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht: sollte der Igel noch jemanden anderes fressen. Dann hätten wir Ruhe hier.
Kommentar ansehen
14.05.2012 08:28 Uhr von Daeros
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Ich hab den Kommentar schon bei einer anderen News gebracht, aber hier passt er noch besser:

SO HARDCORE!
Kommentar ansehen
14.05.2012 09:25 Uhr von kidman81
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Der Tiefpunkt hat einen neuen Namen: Crushial.
Kommentar ansehen
14.05.2012 10:13 Uhr von Rififi
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Bild.de und Crushial killen das Niveau: Man o man. wenn man denkt es wird nicht schlimmer, da wird man von der Bild und Crushial abgestraft.
Kommentar ansehen
14.05.2012 13:44 Uhr von fexinat0r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial: ist einfach nur n Troll, der uns mit seinen news verarschen will, also bitte nichtmehr kommentieren oder bewerten!
Kommentar ansehen
14.05.2012 14:37 Uhr von SeriousK
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich hasse diese: Gartenzwerge wie die Pest! ich finde die richtig widerlich
Kommentar ansehen
14.05.2012 16:34 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja Diese fiesen Zwerge werden es sich in Zukunft zwei mal überlegen, diesen Igel dumm anzumachen *g

Der Igel hat ganz klar gezeigt, wer hier der Chef im Garten ist...auch wenns mich wundert, dass die so schnell kaputt gehn, aber man muss ja nicht alles glauben :)
Kommentar ansehen
14.05.2012 17:16 Uhr von film-meister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
allein: die extra Bezeichnung "BILD" Leser wär mir schon höchstpeinlich, eine viel größere Beleidigung des Intellekts gibts ja kaum;)
Kommentar ansehen
14.05.2012 18:25 Uhr von Akaste
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dummer Bildzeitungleser: "Der schaute mich noch frech an"

Igel schauen nie frech, die haben ein Pokerface.

Des weiteren wäre es mir lieber wenn ich 100 kaputte Gartenzwerge auf der Straße liegen sehen würde als einen totgefahren Igel.

zur Aktion selbst: Sonic dreht wieder seine Runden, der Endboss in der Keramikpanzerung hatte keine Chance

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?