14.05.12 06:47 Uhr
 498
 

Drama bei "Biggest Loser": Übergewichtige Kandidatin bricht zusammen

Am gestrigen Sonntag wurde eine neue Folge von "The Biggest Loser" ausgestrahlt. In dieser Folge trafen sich alle verbliebenen übergewichtigen Teilnehmer nach drei Monaten wieder, um im Halbfinale um den Finaleinzug zu kämpfen.

Mit dabei war auch Nancy (19), die jedoch kurz nach der Ankunft erkrankte und Bettruhe verschrieben bekam. Während die anderen Kandidaten ihre Challenges absolvierten, verschlechterte sich der Zustand von Nancy jedoch rapide und die krampfartigen Bauchschmerzen wurden immer schlimmer.

Irgendwann ging es Nancy so schlecht, dass der Krankenwagen in einem dramatischen Moment angefahren kam und sie ins Krankenhaus gefahren werden musste. Damit war für sie die Teilnahme an der Sendung beendet. Im Finale stehen Sonja (22), Jack (47) und Jenny (31).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial