14.05.12 06:42 Uhr
 751
 

Baden-Baden: Achtjährige erhält drei Ehrenurkunden von drei Bundespräsidenten

Die achtjährige Annaluise aus Baden-Baden nimmt jährlich an den Bundesjugendspielen teil und sahnte jedes mal eine Ehrenurkunde ab. Im Regelfall unterzeichnet die Ehrenurkunde immer der Bundespräsident.

Da es in den letzten drei Jahren aber drei Bundespräsidenten gab, hat sie im Alter von acht Jahren bereits Urkunden von drei Präsidenten erhalten.

Unterschrieben haben jeweils Horst Köhler (69), Christian Wulff (52) und Joachim Gauck (72). "Wir fragen uns mittlerweile, wer als nächstes kommt", scherzte Mutter Anemone (39).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Bundespräsident, Ehrung, Unterzeichnung, Baden-Baden, Urkunde
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sydney: Randalierer entfernen aus Zug sämtliche Sitze
Islands Präsident für ein Verbot von Pizza Hawaii
Frankreich: Bistro erhält fälschlich einen Michelin-Stern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2012 17:01 Uhr von iarutruk
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hatte 6 Ehrenurkunden, davon 4 in den Bundesjugendspielen im Winter und 2 im Sommer. Und die waren immer nur von Herrn Lübke unterschrieben. Da war dieser Posten noch eine sichere Einrichtung.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Islamverband Ditib: Demokratie für uns nicht bindend
Hamburg: Einbruch bei SPD-Innensenator - Spott der Opposition
Astronomie: Naher Stern mit sieben erdähnlichen Planeten entdeckt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?