14.05.12 06:42 Uhr
 749
 

Baden-Baden: Achtjährige erhält drei Ehrenurkunden von drei Bundespräsidenten

Die achtjährige Annaluise aus Baden-Baden nimmt jährlich an den Bundesjugendspielen teil und sahnte jedes mal eine Ehrenurkunde ab. Im Regelfall unterzeichnet die Ehrenurkunde immer der Bundespräsident.

Da es in den letzten drei Jahren aber drei Bundespräsidenten gab, hat sie im Alter von acht Jahren bereits Urkunden von drei Präsidenten erhalten.

Unterschrieben haben jeweils Horst Köhler (69), Christian Wulff (52) und Joachim Gauck (72). "Wir fragen uns mittlerweile, wer als nächstes kommt", scherzte Mutter Anemone (39).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Bundespräsident, Ehrung, Unterzeichnung, Baden-Baden, Urkunde
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon