14.05.12 06:37 Uhr
 12.431
 

Ins Meer geschnippt: Das sind atemberaubende optische Täuschungen

Eine bekannte englische Webseite hat nun die atemberaubendsten optischen Täuschungen zusammengefasst.

Auf einem Foto sieht man beispielsweise eine Hand, die gerade einen Mann ins Meer "schnippt". Auf einem anderen Foto sind Kinder zu sehen, die ihre Hände so halten, dass es aussieht, als ob sie eine Insel vor sich her tragen.

Bei einer anderen optischen Illusion sieht es so aus, als ob ein Junge seinen winzigen Freund aufessen will.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Bild, Meer, Finger, Optik, Täuschung
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2012 06:37 Uhr von Crushial
 
+5 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.05.2012 08:14 Uhr von Merkel-sein-Bruder
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Naja atemberaubend: find ich es nicht unbedingt, aber die Idee ist trotzdem witzig.
Kommentar ansehen
14.05.2012 10:05 Uhr von Rififi
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Warum fängt eigentlich Hallo Crushial
Warum fangen eigentlich alle Deine "http://www.dailymail.co.uk" News mit "Eine bekannte englische Webseite" an.

Du kannst jede Webseite auf der Welt nehmen und dann schreiben "Eine bekannte Webseite..." Irgend jemand wird die Seite schon kennen.

Und warum beschreibst Du uns eigentlich immer die Bilder?
Sind wir alle Blind oder was?

Und was heist eigentlich für Dich "News"
News ist Englisch und heist Nachricht oder, Neuigkeit
Was ist an solchen Bilder neu?
Kommentar ansehen
14.05.2012 11:46 Uhr von dommen
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
@ Crushial: Ich glaube deine News kämen wesentlich besser an, wenn du nicht so inflationär von Superlativen gebrauch machen würdest...
("atemberaubend", "unglaublich", "einzigartig", "gigantisch"...)
Kommentar ansehen
14.05.2012 14:04 Uhr von brycer
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Optische Täuschungen Optische Täuschungen sind etwas anders! Das hier sind ´nur´, zum Teil recht gut gemachte, Fotomontagen, mehr nicht.
Kommentar ansehen
14.05.2012 15:03 Uhr von Biovital22
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
@Originell jetzt muss mir einer: von euch Besserwissern mal erklären, wo geschrieben steht das der Begriff "News" nicht bei bekanntem Wissen eingesetzt werden darf?

Unbekanntes ist etwas was es noch nicht gibt, über Dinge die es nicht gibt kann man also keine News schreiben.

Dann würde mich noch brennend Interessieren, warum ihr ständig auf Crushil rumhackt? Habt ihr Arbeitslosen Hartzer nichts besseres zu tun?

Wem nicht gefällt was hier an News erscheint, der kann sich hier ruhig abmelden.

Dieses ewige Rumgekotze über andere, geht einem langsam mehr auf die Nerven, als die News von Crushial.

@Rififi
Du bist nicht nur Blind sondern noch dazu auch Blöd, weil nämlich nicht alle news von Crushial mit "Eine bekannte englische Webseite" anfangen.
Und solche und andere einzigartigen Bilder siehst du Würstchen natürlich jeden Tag hunderte, deswegen hast du auch schon ganz eckige Augen.

Und warum sind diese Bilder keine News wert? Ach ich vergaß, du siehst ja jeden Tag hunderte davon.
Kommentar ansehen
14.05.2012 15:12 Uhr von Biovital22
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@aberaber warst du schon mal auf dem: Mount Everest, wenn du oben bist, fehlt dir erstmal für lange Zeit der Atem um überhaupt etwas von der Atemberaubenden Aussicht mitzubekommen. Und meistens sind soviel Wolken das man garnichts sieht.

Und was man in der News sieht ist beileibe kein einfaches Urlaubsfoto, aber wie ich schon bei einem deiner Vorredner angemerkt habe seht ihr dererlei Fotos, jeden Tag zu hunderten.
Ihr solltet euch mal alle an den Kopf fassen und fühlen ob Gehirn ausläuft!
Kommentar ansehen
14.05.2012 19:05 Uhr von PatBu
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sind zwar nette Bilder aber ist das gleich ne News?

Sonst kann ich ja auch aus z.B. http://frupic.frubar.net/... ne News machen.

Interessant: Bild von Celler HBF sieht aus wie von 1893.
Kommentar ansehen
14.05.2012 20:37 Uhr von Rififi
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Biovital22: 1. Danke für Dein "Blöd"
Du hast recht... Nicht alle News von Crushial fangen mit "Eine bekannte englische Webseite" an, diejenigen die er bei Bild.de abschreibt, fängt er mit "Eine bekannte deutsche Webseite" an.
2. solche Bilder findet man zu hunderten im I-net. Daher keine News sonder alte Lappalien.
3. Ich würde Dir mal einen Anatomiekurs empfehlen. Dass mit den eckigen Augen ist so nicht möglich.
4. Als mehrfacher Mount Everest Besteiger weisst Du ja ganz genau wie es da oben aussieht. Daher für Dich sicher nichts mehr aussergewöhnliches.
5. Aja ein Wetterprophet bist Du auch noch... ts ts ts ts... Ich glaube das sind die Wolken in deinem Gehirn.
6. Was ist daran so schwierig sich vor ein Gebäude zu stellen und so zu tun ob man es berührt? Naja für Dich ist es vieleich schwierig.
und 7. Wer Crushial in Schutz nimmt ist entweder schwer Krank, oder es ist Crushial selbst mit einem seiner Accounts.
Kommentar ansehen
15.05.2012 03:56 Uhr von Floppy77
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Eine bekannte englische Webseite hat nun die atemberaubendsten optischen Täuschungen zusammengefasst."

Steht das so ähnlich auch in der Quelle? Man soll ja nichts selber hinzu dichten, nur anders mit eigenen Worten wiedergeben, oder hat sich das Reglement inzwischen geändert?

Viel lustiger finde ich dann solche Bilder:
http://www.unf-unf.de/...
Wo die Leute alle total bescheuert herumstehen...

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben