14.05.12 06:35 Uhr
 2.773
 

USA: Dreijährige erklärt im Fernsehen, sie müsse mal dringend "kacken" gehen

Emmelyn Roettger ist drei Jahre alt und hat bereits einen IQ von 135. Aufgrund ihrer Klugheit ist sie bereits Mitglied in der "Mensa", dem Klub der intelligentesten Menschen der Welt.

Nun war sie in der "Today"-Show zu Gast, bei der sie verschiedene Fragen korrekt beantwortete. Während der Show sagte sie jedoch plötzlich, dass ihr Bauch wehtun würde.

"Ich muss dringend mal kacken", sagte sie kurz darauf. Aufgrund ihrer ungepflegten Ausdrucksweise sorgte sie für Gelächter bei den Anwesenden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Kind, Fernsehen, Toilette, Aussage
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2012 07:33 Uhr von kloetenpony
 
+0 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.05.2012 07:48 Uhr von sqixx
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Ich war heute schon. War gut.
Kommentar ansehen
14.05.2012 08:17 Uhr von CoffeMaker
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Man kann es ausdrücken wie man will, ist aber trotzdem alles das gleiche :)
Kommentar ansehen
14.05.2012 08:35 Uhr von arbeitsloser1
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
gut: trinke kaffee, gehe auch gleich
Kommentar ansehen
14.05.2012 10:10 Uhr von a.maier
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Was erwartet Ihr denn? Soll sie sagen "Ich muß mir mal das Näschen pudern"? Manche haben mit 3 noch eine Windel um.
Kommentar ansehen
14.05.2012 10:13 Uhr von Rex8
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Riesen Hände: Ich dachte gerade daran das sie neben dem hohen IQ auch riesen Hände hat... bis mir aufgefallen ist, dass dort ja noch jemand daneben sitzt :-)
Kommentar ansehen
14.05.2012 10:26 Uhr von Mayana
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: Wo ist das denn eine ungepflegte Ausdrucksweise? Was sollte sie denn sagen?
Oh Gott, was soll die Aufregerei darüber?
Kommentar ansehen
14.05.2012 17:20 Uhr von iarutruk
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@crushial Die Kleine hat gesagt ´to go poop´ und das ist die höfliche Form. Kacken heißt meines Wissens "to shit" und ist wesentlich unpassender denn man kann es mit scheißen und kacken übersetzen.
Kommentar ansehen
14.05.2012 18:33 Uhr von Azureon
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Stellt euch mal vor sie hätte gesagt, sie müsse nen Obama ins weisse Haus bringen...... ich weiss.... "schwarzer Humor" :> *duck*

[ nachträglich editiert von Azureon ]

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben