14.05.12 06:24 Uhr
 31.960
 

"Devil´s Breath": Neue gefährlichste Droge der Welt macht Konsumenten zu "Zombies"

Momentan ist eine neue Droge im Kommen, die bereits als gefährlichste Droge der Welt gilt. Es handelt sich um die Droge "Devil´s Breath", die in der Fachsprache auch Scopolamin genannt wird.

Der Ursprung der Droge befindet sich in Südamerika. Dort wird die Hauptsubstanz von einem speziellen Baum extrahiert. Sie soll den Konsumenten so willenlos machen, dass er sich fast wie ein "Zombie" benimmt und zu alles und jedem zustimmt.

Die Droge ist geruchslos und geschmacksneutral. Ein Drogendealer aus Kolumbien, wo die Droge momentan hauptsächlich im Umlauf ist, erklärte, dass sie schlimmer als Anthrax sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Welt, Gefahr, Droge, Zombie, Umlauf, Konsument
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2012 06:38 Uhr von Finalfreak
 
+97 | -0
 
ANZEIGEN
Schlimmer als Milzbrand!? Dann ist das keine Droge mehr, denn Milzbrand (Anthrax) ist eine schwere Infektionskrankheit.
Wer sollte solche Drogen nehmen, die keinen "Spaß" bieten, sondern nur gesundheitliche Nachteile.
Kommentar ansehen
14.05.2012 06:45 Uhr von Finalfreak
 
+78 | -7
 
ANZEIGEN
@sukor74: Die Frage ist nicht, ob er verurteilt wird, sondern wann.
Das SEK ist bestimmt schon unterwegs um ihn zu fassen.
Dann wird er wegen Besitz von biologischen Kampfmitteln und versuchten 50000000 fachen Mordes angeklagt, dafür gibt es hier in Deutschland die Höchststrafe von ganzen 3 Jahren auf Bewährung!
Kommentar ansehen
14.05.2012 07:03 Uhr von sockpuppet
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@sukor: Gemeiner Stechapfel :-)
Kommentar ansehen
14.05.2012 07:37 Uhr von leinel
 
+26 | -6
 
ANZEIGEN
@sukor74: In Deutschland gibt es keine Bewährung auf 3 Jahre.
Meines Wissens nach liegt der Bewährungsstrafrahmen bei max. 2 Jahre.
Kommentar ansehen
14.05.2012 08:15 Uhr von Motown77
 
+39 | -0
 
ANZEIGEN
Neu?? Es ist so neu, dass es ab den 1950ern als Wahrheitsserum genutzt wurde...
Kommentar ansehen
14.05.2012 08:28 Uhr von Zephram
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
hahaha: Jetzt wissen wir es ^^ Crüschi raucht einfach zu viel: Schlimmer als Anthrax xD

Und gibts hierzulande auch: Bilsenkraut, Engelstrompeten usw.

jm2p Zeph
Kommentar ansehen
14.05.2012 08:38 Uhr von der_robert
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Ach, sind jetzt schon Drogendealer, Experten, die zum Thema Interviewt werde?

hehe
Kommentar ansehen
14.05.2012 08:42 Uhr von Rechthaberei
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Vermutlich Falschmeldung: Nach Berichten wurde in Ländern Lateinamerikas Scopolamin – dort auch „Burundanga“ genannt – von Kriminellen benutzt, um Opfer in Trance zu versetzen und willenlos zu machen. Verabreicht wird das geruchs- und geschmacklose Mittel mit Speisen und Getränken oder es wird über präparierte Zigaretten inhaliert.
Ab 2009 fehlen glaubhafte Berichte, dass diese Droge in Nordamerika oder Europa von Kriminellen verwendet wird.
In Umlauf gesetzte Meldungen über die mögliche Drogeneinnahme per Hautkontakt, wie etwa über getränkte Visitenkarten, sind falsch. Zum Jahreswechsel 2008/2009 stellten mehrere US-amerikanische Polizeistationen klar, dass die ursprüngliche Meldung nicht von ihnen stamme und Mitarbeiter selbst auf die Falschmeldung hereingefallen seien.

http://de.wikipedia.org/...


[ nachträglich editiert von Rechthaberei ]
Kommentar ansehen
14.05.2012 08:46 Uhr von Zephram
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Rechthaber: Hahahaha, genau den Link wollt ich auch gerade posten xD

jm2p Zeph
Kommentar ansehen
14.05.2012 09:33 Uhr von Guybrush_TWood
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Erinnert mich irgendwie an "The Happening"!

Jetzt müssen die Pflanzen nur noch einen Weg finden es über die Luft zu verteilen.
Kommentar ansehen
14.05.2012 09:37 Uhr von Bender-1729
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Darwin lässt grüßen Ganz ehrlich? Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Wer dumm genug ist, sowas zu konsumieren, der hat es meiner Meinung nach nicht besser verdient.

Die "natürliche Auslese" sucht sich halt ihren Weg zurück in die Zivilisation ...
Kommentar ansehen
14.05.2012 10:06 Uhr von Asasel
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.05.2012 11:56 Uhr von Boron2011
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
@Jim_Steam: "[...] redest oder ??? [...]"
"[...] und shon kommt [...]"
"[...] Salfist [...]"
"[...] MAn [...]"
"[...] versuchst Du von Englischen Seiten [...]"
"[...] oder war auf der Page [...]"

Wo du schon von geistigen Defiziten sprichst ...
Kommentar ansehen
14.05.2012 13:17 Uhr von Coffeebreakforyou
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Dokumentation: World´s Scariest Drug - anschauen und Meinung bilden- http://twitlink.de/...
Kommentar ansehen
14.05.2012 13:40 Uhr von sonikku
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
6x Droge in 7 Sätzen und wieder mal Akzent statt Apostroph, allein dafür müsstest du gebannt werden.
Kommentar ansehen
14.05.2012 13:42 Uhr von CoffeMaker
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt weiß ich wenigstens was Frau Roth nimmt ^^
Kommentar ansehen
14.05.2012 13:52 Uhr von xyr0x
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ein Trompetenbaum, es igbt so viele legale Drogen, die eine Wirkung haben :) und in DE auch noch legal sind..

Stechapfel, Muskatnuss, Engelstrompete, Salvia Divinorum, Guarana und wie sie alle heißen... Findet man auf jeder Gartenshow und kann sich dort voll getrönt zurücklegen :).

Crushial hat alles mal wieder übertrieben. Diese Drogne gibt es seit Ewigkeiten. Aber es ist und bleibt ein Teufelszeug :)
Kommentar ansehen
14.05.2012 14:45 Uhr von alicologne
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
mhm Diese Droge gibt es schon länger.. Vor den Wahlen bekommt das dass ganze Volk in die Fresse von allen Politikern..
Kommentar ansehen
14.05.2012 16:29 Uhr von darQue
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wenn daturas/engelstrompeten diese neuartige droge sind, ist sie nicht neu :D

"dass er sich fast wie ein "Zombie" benimmt und zu alles und jedem zustimmt." < welche sprache ist das? oO

@xyrox: meines wissen ist salvia divinorum nicht mehr legal :) muskat? da krepierst du aber, bevor du was merkst :D

[ nachträglich editiert von darQue ]
Kommentar ansehen
14.05.2012 17:07 Uhr von Boron2011
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Jim_Steam: Es war nur Situationskomik, wie du dich am "User" Crushial ausgelassen hast und ihm ein geistiges Defizit unterstellt hast, während du hinsichtlich deiner Rechtschreibung und Grammatik vollständig versagst hast. ;-).

Ich spiele keinen Oberlehrer, aber wer austeilt muss auch mal einstecken können. Wenn du das nicht kannst ist das dein Problem, nicht meins.
Kommentar ansehen
14.05.2012 18:08 Uhr von Akaste
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
aha: "Sie soll den Konsumenten so willenlos machen, dass er sich fast wie ein "Zombie" benimmt und zu alles und jedem zustimmt. "

also wird demnach jede zweite Bildzeitungsseite mit Scopolamin bestrichen bevor sie ausgeliefert wird, anders ist es nun wirklich nicht zu erklären, dass den Schrott dort geglaubt wird und täglich eine neue Ausgabe erworben wird.

Ps. In England das wort "Bild" durch dailymail ersetzen.
Übrigens, neu ist etwas anderes
Kommentar ansehen
14.05.2012 18:39 Uhr von Akaste
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nachtrag: das ist doch nur jetzt wieder aufgeflammt weil dieses alte Zeug mit ner dämlichen Anglizisme verziert wurde.

Ich prophezeie, in sechs Monaten stößt wieder irgendjemand auf eine "neue" Droge die in Wahrheit auch schon längst Asbach ist und kürzlich unter dem Namen "Satan´s Fart" verbeitung findet.
Kommentar ansehen
14.05.2012 21:31 Uhr von Tripmeister
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Keine Neuigkeit! Dass Stechapfel oder (wie auf dem Bild) Engelstrompeten als Droge verwendet werden, und in hoher Dosierung zu Willenlosigkeit führen ist doch keine Neuigkeit! Diese Pflanzen werden schon seit ewigkeiten von verschiedenen Völkern als Rauschmittel genutzt werden. Und ich glaube auch nicht, dass es neu ist das Scopolamin daraus zu extrahieren.

@sukor74: Dein Nachbar braucht sich keine Gedanken machen, denn Engelstrompeten fallen nicht unter das BtMG. Er sollte nur lieber nicht davon naschen ;)
Kommentar ansehen
14.05.2012 23:18 Uhr von 1234321
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Genau das Richtige für mich ! Also nur her damit, will mal testen, ob es gut dröhnt !
Kommentar ansehen
15.05.2012 01:21 Uhr von rauschi2k
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
WTF: wie man nur soviel bullshit posten kann....
Seit wann ist anthrax bitte ne Droge?!?
Putzt dir mal den Kopf klar ....

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag
Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?