14.05.12 06:04 Uhr
 2.456
 

Miley Cyrus ab sofort im Gesicht verändert: Sie trägt nun einen Nasenring

Miley Cyrus (19) hat sich nun im Gesicht verändert und sieht ab sofort etwas anders aus. Vor kurzem ließ sie sich einen Nasenring stechen.

Wie das Endergebnis aussieht, zeigte sie nun auf einem Foto, welches sie bei Twitter hochlud.

Darauf ist sie mit ihrem kleinen Welpen "Happy" zu sehen. "Happiness", schrieb sie passend dazu als Kommentar.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Gesicht, Miley Cyrus, Nase, Ring
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2012 07:48 Uhr von Jaecko
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Der Beweis: Die von Promiflash wissen selber nicht mehr, worüber sie eigentlich schreiben bzw. schon geschrieben haben.

Das war bereits 2009:
http://www.promiflash.de/...
Kommentar ansehen
14.05.2012 08:32 Uhr von arbeitsloser1
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
versaute schlampe.

hoffe bald gibs ein sextape
Kommentar ansehen
14.05.2012 09:19 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
toll: dann kann man sie ja einfach irgendwo festbinden .. (oder aussetzten)


übrigens crushi DAS wäre dann eine news
Kommentar ansehen
14.05.2012 09:53 Uhr von Rififi
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Titel des Monats: Crushial ab sofort unten rum verändert: Er trägt nun eine neue Unterhose.
Kommentar ansehen
14.05.2012 10:22 Uhr von fexinat0r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nasenring: langweilig...
Kommentar ansehen
14.05.2012 10:34 Uhr von Wiggleshaker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wow: Ich war genau so verblüfft wie der Hund, über diese unfassbare Neuigkeit!
Kommentar ansehen
14.05.2012 11:05 Uhr von Failking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Breaking news Skandal!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben