13.05.12 20:47 Uhr
 1.710
 

Formel 1: Neun Verletzte durch Feuer

Dichter Qualm, mehrere Explosionen und Flammen in der Box von Williams. Es wurden dabei neun Personen verletzt. Außerdem entstand ein großer Sachschaden. Laut "Spiegel" ist die Ursache für diesen Brand leider noch unklar.

Kurz nachdem der heutige Formel-1-Sieger in Spanien gewonnen hat, hörte man in der Box von Williams einen lauten Knall und mehrere kleine Explosionen. Es entstand sofort ein dichter Qualm, der auch über die Tribüne zog - bis auf wenige Zuschauer war diese aber bereits leer.

Bei dem Unglück sind Mitarbeiter von drei Rennställen verletzt worden, unter anderem bei Caterham. Dort gab es drei verletzte Mechaniker, die Anzeichen auf eine Rauchvergiftung und kleine Schnittwunden hatten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Cybo
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel, Spanien, Feuer, Williams
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2012 21:51 Uhr von Pr1nZ_iVe
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
hat das Team es aber mal richtig krachen lassen auf den Sieg :D
Kommentar ansehen
13.05.2012 21:56 Uhr von GCK
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.05.2012 22:23 Uhr von GCK
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Finde ich schon ziemlich heftig, denke da wird es wieder einige Diskussionen geben, wegen Sicherheit und KERS.

Ich hoffe sie finden schnell die Ursache und können es in Zukunft ausschließen.
Kommentar ansehen
13.05.2012 22:32 Uhr von Jolly.Roger
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Ich bin sicher auch da ist Schumacher schuld dran....

sarcasm off
Kommentar ansehen
13.05.2012 22:49 Uhr von Devils_Eye
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Titel falsch: Es waren nur 9 Verletzte


http://www.sport.de/...
Kommentar ansehen
14.05.2012 00:33 Uhr von 1234321
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sobald die TV-Kameras aus sind werden die ersten Fluppen wieder angezündet.
Kommentar ansehen
14.05.2012 13:33 Uhr von Edelbert88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tjo Williams: kann wieder Rennen gewinnen, aber soll jetzt jedes Mal das Auto im Anschluss hochgehen?
Kommentar ansehen
14.05.2012 15:44 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke da hat man vor lauter Freude die Sicherheit vergessen.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?