13.05.12 19:46 Uhr
 75
 

Basketball/NBA: King James zum dritten Mal MVP

Wie bereits zu erwarten war, wurde heute verkündet, dass LeBron James MVP der Saison 2011/2012 ist. Es ist das dritte Mal, dass der 27-Jährige zum MVP gewählt wurde.

King James spielt eine hervorragende Saison mit 27,1 Punkten und 7.9 Rebounds im Schnitt.

James erklärte, dass er sich über seinen MVP-Award freue, jedoch die Leistung und der Erfolg des Teams im Mittelpunkt stünden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tirador
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bild, Sport, Star, NBA, Basketball, LeBron James
Quelle: sportbild.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2012 19:46 Uhr von tirador
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Freue mich, dass King James erneut MVP wurde. Glaube auch, dass er Kareem Abdul-Jabar einholen wird und der Spieler mit den meisten MVP-Awards wird.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?