13.05.12 19:33 Uhr
 153
 

Fussball/Italien: Alessandro Del Piero macht weiter

Während einer Pressekonferenz nach dem Bergamo-Spiel hat Sturm-Legende Alessandro Del Piero wichtige Aussagen getroffen.

Del Piero hat verkündet, dass er weiter aktiv Fußball spielen möchte und ihm die Premier League sehr gefalle. Er bedankte sich bei Juventus Turin für die schöne Zeit und gab an, dass er immer sein Bestes gegeben hat.

Juventus Turin ist mit dem Sieg heute ungeschlagen Meister geworden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tirador
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Italien, Karriere, Premier League, Alessandro Del Piero
Quelle: www.goal.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2012 19:33 Uhr von tirador
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal schauen, wo Del Piero hinwechselt. Er ist eine Legende und ich wünschte mir, er würde aufhören. Denn bei den großen Klubs kann er einfach nicht mehr mithalten und ihn bei einem mittelklassigen Verein zu sehen wäre schade.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?