13.05.12 19:17 Uhr
 179
 

Fussball/England: Enttäuschung für Manchester United

Kurzzeitig schienen sie englischer Meister 2011/2012 zu sein. Der Schiedsrichter pfiff das Spiel ab und Manchester City war 2:1 in Rückstand. Doch dann kamen zwei Tore von den Citizens und alle Träume waren am Boden zerstört.

Wayne Rooney brachte die Gäste aus Manchester in der 20. Minute 1:0 in Führung. Dieses Ergebnis haben die Spieler von United souverän über die Zeit gebracht. Doch leider reichte dies letztendlich nicht aus.

Sunderland wurde zunehmend stärker, konnte jedoch nicht im Abschluss überzeugen.


WebReporter: tirador
Rubrik:   Sport
Schlagworte: England, Manchester United, Manchester City, Enttäuschung
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben
Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United
Fußball: Sieben verschossene Elfmeter zwischen Real Madrid und Manchester United

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2012 19:17 Uhr von tirador
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Noch bitterer kann es für eine Mannschaft glaube ich nicht laufen. Finde kaum Worte für solch ein sensationelles Saisonende.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben
Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United
Fußball: Sieben verschossene Elfmeter zwischen Real Madrid und Manchester United


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?