13.05.12 19:17 Uhr
 173
 

Fussball/England: Enttäuschung für Manchester United

Kurzzeitig schienen sie englischer Meister 2011/2012 zu sein. Der Schiedsrichter pfiff das Spiel ab und Manchester City war 2:1 in Rückstand. Doch dann kamen zwei Tore von den Citizens und alle Träume waren am Boden zerstört.

Wayne Rooney brachte die Gäste aus Manchester in der 20. Minute 1:0 in Führung. Dieses Ergebnis haben die Spieler von United souverän über die Zeit gebracht. Doch leider reichte dies letztendlich nicht aus.

Sunderland wurde zunehmend stärker, konnte jedoch nicht im Abschluss überzeugen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tirador
Rubrik:   Sport
Schlagworte: England, Manchester United, Manchester City, Enttäuschung
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Manchester United verliert den Anschluss zur Spitze
Fußball: Startruppe von Manchester United verliert überraschend gegen Rotterdam
Fußball/Europa League: Manchester United warnt seine Fans vor dem Tragen der Klubfarben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2012 19:17 Uhr von tirador
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Noch bitterer kann es für eine Mannschaft glaube ich nicht laufen. Finde kaum Worte für solch ein sensationelles Saisonende.