13.05.12 19:10 Uhr
 572
 

Fussball/England: Sensation von Manchester City

Manchester City ist englischer Meister 2011/2012. Mit einem 3:2 Sieg gegen Queen Park Rangers besiegelten sie letztendlich ihre Meisterschaft.

Die Citizens lagen über weite Strecken mit 2:1 hinten und die Meisterschaft schien an Manchester United zu gehen. Doch in der 91. und 93. Minute erzielten Dzeko und Agüero die entscheidenden Tore.

Somit ist dies die dritte Meisterschaft für die Citizens nach 1937 und 1968.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tirador
Rubrik:   Sport
Schlagworte: England, City, Manchester, Sensation, Manchester City
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pep Guardiolas Manchester City geht gegen Barcelona unter
Fußball/Manchester City: Pep Guardiola kappt das Internet
Fußball: Manchester City will Dreijährigen unter Vertrag nehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2012 19:10 Uhr von tirador
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Muss eine bittere Enttäuschung für die United Fans sein. Deren Spiel war vorbei und sie schienen sicher Meister zu sein und dann so etwas.
Kommentar ansehen
14.05.2012 05:45 Uhr von Guddy83
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das erinnert mich stark: an das Saisonfinale 2000/01 wo Schalke nach Abpfiff auch Meister war und Bayern gegen den HSV noch zum Schluss den Ausgleich machte und sich die Meisterschale schnappte.

[ nachträglich editiert von Guddy83 ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pep Guardiolas Manchester City geht gegen Barcelona unter
Fußball/Manchester City: Pep Guardiola kappt das Internet
Fußball: Manchester City will Dreijährigen unter Vertrag nehmen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?