13.05.12 16:47 Uhr
 687
 

RTL II: "The Walking Dead" hat Quotenerfolg

Nach dem Erfolg der Marathon-Programmierung von "Game of Thrones", bei der RTL II innerhalb von drei Tagen die komplette erste Staffel ausgestrahlt hatte, erzielte auch die Horrorserie "The Walking Dead" gute Quoten.

880.000 Menschen in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen sahen am vorgestrigen Freitag die Auftaktfolge. Die zweite Episode erreichte hervorragende 17,1 Prozent Marktanteil. Trotz des DFB-Pokal-Finales holte man am Samstag vier Prozent und mit der vierten Episode starke 9,5 Prozent Marktanteil.

Am heutigen Sonntagabend ist der letzte Tag der Ausstrahlung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Quote, Horror, Zombie, RTL II, The Walking Dead
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieser "The Walking Dead"-Star wird in der achten Staffel noch dabei sein
Elterngruppe will wegen Brutalität von "The Walking Dead" neue Alterseinstufungen
"The Walking Dead": Neue Staffel schockiert mit Gewaltexzess (Spoiler)

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2012 16:49 Uhr von Borgir
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
ist auch: eine verdammt geile Serie!!!!
Kommentar ansehen
13.05.2012 16:53 Uhr von darQue
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
ich finds auch nicht schlecht: abgesehen vom faden hauptdarsteller und dem stellenweise ziemlich bei "28 days later" abgekupferten soundtrack
Kommentar ansehen
13.05.2012 17:11 Uhr von usambara
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen? ist doch ab18+
die ersten 2 Staffeln waren super
Kommentar ansehen
13.05.2012 18:39 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
was mich überrascht ist, dass kaum etwas geschnitten wurde und so ziemlich alles zu sehen war...

hätte ich nicht mit gerechnet
Kommentar ansehen
13.05.2012 21:41 Uhr von Wompatz
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich liebe diese Serie bereits nach den ersten 4 Folgen.
Freu mich schon auf huete 22:05 Uhr.

BTW, Left 4 Dead lässt grüßen...;-)
Kommentar ansehen
13.05.2012 22:25 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin mir nicht ganz sicher, also BITTE verlasst euch nicht drauf... aber man kann die serie völlig legal im internet gucken, zumindest auf englisch

vielleicht ist es dann ja auch ok, die serie bei kinox.to zu gucken... ist besser, als immer zu warten ;)
Kommentar ansehen
13.05.2012 22:27 Uhr von xxxstargatexxx
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ZombieFan: Bin etwas überrascht das es (noch)nicht langweilig geworden ist.
Bin totaler Zombiefan und von der Serie begeistert,vieleicht führt es auch dazu das neue Filme derart gemacht werden,mit den Spezialefekten von heute.
Hoffe nur das diese Serie ein richtiges Ende haben wird nicht wie bei Stargate Univers alles offen und man wird nie erfahren wies weiter geht,....
Hoffe das diese Serie lange durchhält.
Ich jedenfalls bin begeistert !

[ nachträglich editiert von xxxstargatexxx ]
Kommentar ansehen
13.05.2012 22:42 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ xxxstargatexxx: du weisst aber schon, dass die serie auf einem comic basiert? von daher ist das ende bereits seit langem bekannt... zumindest den leuten, die es gelesen haben...


p.s.: sorry, habe dir gerade ein minus gegeben, das war nicht meine absicht... verklickt...

[ nachträglich editiert von H.O.L.Z.I. ]

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieser "The Walking Dead"-Star wird in der achten Staffel noch dabei sein
Elterngruppe will wegen Brutalität von "The Walking Dead" neue Alterseinstufungen
"The Walking Dead": Neue Staffel schockiert mit Gewaltexzess (Spoiler)


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?