13.05.12 15:49 Uhr
 731
 

Das Aus für "Germany´s next Topmodel"? Pro7 plant Modelshow mit Bar Refaeli

"Germany´s next Topmodel" läuft inzwischen in der siebten Staffel, doch schon bald könnte es eng werden für Heidi Klum.

Der Sender ProSieben plant nun eine weitere Modelshow mit Bar Refaeli. Besonders pikant: Der ehemalige Topmodel-Juror Peyman Amin soll ebenfalls mit dabei sein.

Zu genauen Informationen wollte sich der Sender bisher nicht äußern. Auch ein Sendetermin ist bisher nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Aus, ProSieben, Heidi Klum, Germany´s Next Topmodel, Bar Refaeli
Quelle: zeitgeistmagazin.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wolfgang Joop kehrt in Jury von "Germany´s Next Topmodel" zurück
"Curvy Models": RTL2 sucht die perfekten Rundungen
Oralsex beim "Germany´s Next Topmodel"-Finale: Video im Web aufgetaucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2012 15:58 Uhr von kingoftf
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Endlich: mal Abwechslung und was völlig Neues im TV, wurde ja auch mal Zeit.....
Kommentar ansehen
14.05.2012 00:05 Uhr von Simon_Dredd
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Im 2ten Absatz ist ein Fehler: da steht "Der ehemalige Topmoel-Juror Peyman..."

richtig müsste es heissen " Der ehemalige Topmüll-Juror..."

:-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wolfgang Joop kehrt in Jury von "Germany´s Next Topmodel" zurück
"Curvy Models": RTL2 sucht die perfekten Rundungen
Oralsex beim "Germany´s Next Topmodel"-Finale: Video im Web aufgetaucht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?