13.05.12 15:47 Uhr
 353
 

Vanessa Hudgens das zweite Mal in denselben Schuhen gesehen

Schauspielerin Vanessa Hudgens (23) wurde innerhalb weniger Tage gleich zweimal mit denselben Schuhen gesehen.

Der "High School Musical"-Star wurde beim Einkaufen im Supermarkt fotografiert. Nur wenige Tage später wurde sie erneut abgelichtet und trug wieder dieselben beigefarbene Clogs mit breitem Absatz.

Außerdem trug sie noch einen türkisfarbenes Dress und einen weiten Häkel-Pulli.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Schauspieler, Schuh, Vanessa Hudgens
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2012 15:50 Uhr von spencinator78
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Zweimal in den selben Schuhen?? Oh mein Gott, was sollen wir jetzt tun? ..Ich will meine Mamaaaa.. ^^
Kommentar ansehen
13.05.2012 16:14 Uhr von roterpanda
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
... das soll eine News sein??? Wie kann sowas zugelassen werden?
Kommentar ansehen
13.05.2012 16:19 Uhr von kingoftf
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@roterpanda: gegen sexuelle Gefälligkeiten winken die Checker sowas durch, 3Pac ist wahrscheinlich ein neuer Nick von crushial oder shorty oder potti
Kommentar ansehen
13.05.2012 16:21 Uhr von angelina2011
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
persönliche Daten sreht Jamaika. Ich tippe mal 3pac ist zugekifft. Er raucht die Asche von Crushial, shorty und potti.
Kommentar ansehen
13.05.2012 19:07 Uhr von General_Strike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man 2 Mal die gleichen Schuhe trägt sind es nicht unbedingt die selben!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?