13.05.12 15:32 Uhr
 306
 

Hauptdarstellerin Kirsten Stewart von "Twilight" so langsam genervt

"Twilight"-Star Kirsten Stewart ist von der Film-Serie "Twilight" recht genervt. Sie sagte in der "Graham Norton Show": "Ich habe es schon so oft abgeschlossen. Ich hoffe wirklich, dass wir jetzt damit fertig sind".

Zuvor musste sie noch einmal zu einem Nachdreh-Termin für "Breaking Dawn Teil 2", bei dem sie sich verletzte (ShortNews berichtete).

Kirsten Stewart wurde durch ihre Rolle der Schülerin Bella in den "Twilight"-Filmen bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Schauspieler, Twilight, Kirsten Stewart
Quelle: www.viviano.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2012 16:19 Uhr von roterpanda
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Abgesehen von der schrottigen ´News´ - das heißt Twilight, nicht ´Twighlight´. Man braucht nur auf die Schlagwörter zu sehen..

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?