13.05.12 14:39 Uhr
 372
 

"Two and a half Men": Darsteller haben Verträge für zehnte Staffel unterschrieben

Schauspieler Ashton Kutcher (34), Jon Cryer (47) und Angus Turner Jones (18) haben ihre Verträge für eine zehnte Staffel der profitablen Serie "Two and a half Men" unterschrieben.

Mitschöpfer Lee Aronsohn (59) hört auf, die Autoren Jim Patterson (65) und Don Reo werden seine Arbeit übernehmen. Er bleibt aber in beratender Funktion erhalten.

Traumquoten erreicht die Serie zwar nicht mehr, aber die Quoten bleiben immer noch solide. In Deutschland muss noch die neunte Staffel zu Ende gesendet werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Staffel, Darsteller, Charlie Sheen, Ashton Kutcher, Two and a Half Men
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2012 14:49 Uhr von humantraffic
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wenn lee aronsohn: geht, dann können die auch komplett aufhören. er ist/war schließlich der kopf hinter allem. er hat wahrscheinlich bemerkt, dass es seit charlies ausstieg nur noch bergab ging. hoffe er bleibt weiter für "the big bang theory" verantwortlich...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?