13.05.12 11:41 Uhr
 2.440
 

Will Apple den TV-Hersteller Loewe kaufen?

So wie es aussieht will der Computerkonzern Apple den TV-Hersteller Loewe kaufen. Jedenfalls will dies "AppleInsider" erfahren haben.

Apple soll Loewe wohl 87,3 Millionen Euro geboten haben. Am 18. Mai will man angeblich mit dem Geschäft an die Öffentlichkeit gehen.

Loewe wäre mit seinem TV-Design und dem Technikwissen der richtige Partner bei dem von Apple geplanten Einstieg in die Fernseherbranche.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: TV, Apple, Angebot, Hersteller, Fernseher, Loewe
Quelle: de.engadget.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Inzest: Deutscher fickt die eigene Mutter - Ihr stöhnen reizte ihn,.
Barbaren: Deutsche zeugten für sexuellen Missbrauch ein Baby
Deutschland/Schweiz: Nach Parnertausch nun Kindertausch. - Für Sex!

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2012 12:07 Uhr von 1234321
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Loewe: Großserienbauteile in optisch ansprechender Verpackung und aufwändigem deutschsprachigem Handbuch.
Kommentar ansehen
13.05.2012 12:51 Uhr von GaiusBaltar
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Hoffentlich nicht! Wäre schade wenn der letzte deutsche Hersteller, von hochwertigen Multimediageräten, in amerikanische Hand geht.
Kommentar ansehen
13.05.2012 13:20 Uhr von Aggronaut
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
GaiusBaltar: wen interesiert das noch, wir haben unser know how schon vor ewigkeiten nach china und indien verkauft, da spielt es keine rolle mehr wer sich den letzten deutschen tv hersteller einverleibt.
Kommentar ansehen
13.05.2012 15:17 Uhr von gmaster
 
+16 | -5
 
ANZEIGEN
@GaiusBaltar: Außerdem ist Deutschland sowieso nicht mehr in deutschen Händen. Das Land wird von außen gesteuert. Das Volk ist bereits verkauft worden. Wir sind nur noch Besitztümer. Sklaven!
Kommentar ansehen
13.05.2012 15:38 Uhr von MC_Kay
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
MAtsushita: Bin da mal gespannt, was dazu Matsushita sagen wird.
Immerhin ist LOEWE ein eingetragenes Warenzeichen von Matsushita. Weitere eingetragene Warenzeichen sind PAnasonic, Technics, LOEWE, Metz, Nais,....
Kommentar ansehen
13.05.2012 16:50 Uhr von sorny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Loewe hat das doch schon offiziell dementiert!?
Kommentar ansehen
13.05.2012 18:17 Uhr von darky207
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Hässlich teuer waren LOEWE Tv´s ja schon immer, dann würde das ja passen ^^
Kommentar ansehen
13.05.2012 19:57 Uhr von Akaste
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Buchstaben innerhalb von Wörtern groß zu schreiben macht irgendwie einen debilen Eindruck.

Nichts gegen dich, du hast es zitiert, aber als Einwurf musste das gesagt werden.
Kommentar ansehen
13.05.2012 20:18 Uhr von Mehrsau
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung Teil 1: Den Anus stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?