13.05.12 11:28 Uhr
 116
 

Fußball: Mark van Bommel geht zurück zum PSV Eindhoven

Der AC Mailand und der niederländische Mittelfeldspieler Mark van Bommel gehen nach anderthalb Jahren getrennte Wege. Der Niederländer geht zurück nach Holland und schließt sich dem PSV Eindhoven an.

"Ich werde zurück zur PSV gehen, vielleicht noch ein oder zwei Jahre spielen und dann als Trainer arbeiten", erklärte van Bommel.

Alessandro Nesta, Gennaro Gattuso und Filippo Inzaghi werden den Klub ebenfalls verlassen. Auch für Gianluca Zambrotta und Clarence Seedorf wird bald Schluss sein beim AC Mailand.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, AC Mailand, Mark van Bommel, Mittelfeldspieler, PSV Eindhoven
Quelle: sport.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?