13.05.12 11:23 Uhr
 1.184
 

Fußball: Einige Stimmen zum DFB-Pokal-Finale

Nach dem furiosen Sieg von Borussia Dortmund im DFB-Pokal-Finale gegen den FC Bayern München sagte BVB-Trainer Jürgen Klopp, dass er sprachlos sei. Für Klopp war die Leistung seiner Mannschaft das Außergewöhnlichste, das er je im Fußball gesehen habe.

Für BVB-Kapitän Sebastian Kehl war es absolut verdient, dass der BVB nach der Meisterschale auch den Pokal geholt hat. Bayern-Trainer Jupp Heynckes sah vor allem defensiv von seiner Mannschaft eine katastrophale Leistung. Bei einem so unkonzentrierten Start hätte man auch den Sieg nicht verdient, sagte der Bayern-Trainer.

Auch Bayern Kapitän Philipp Lahm räumte ein, dass seine Mannschaft zu gravierende Fehler gemacht hätte. Franz Beckenbauer war von der Anzahl der Fehler überrascht, welche die Bayern sich geleistet haben. Bei so einer Leistung wird Bayern München auch das Finale der Champions League verlieren, so Beckenbauer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Borussia Dortmund, Finale, DFB-Pokal
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2012 11:26 Uhr von rettich1212
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
Tja! Damit hätten die Bayern nie gerechnet. Hoffentlich machen sie es nächsten Samstag besser.
Kommentar ansehen
13.05.2012 14:25 Uhr von GaiusBaltar
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Bin Bayern-Fan: und fand es gestern echt traurig, was der FCB abgeliefert hat.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?