13.05.12 11:15 Uhr
 546
 

A 20: Sandsturm sorgt für Verkehrsbehinderungen

Am gestrigen Samstag gab es stellenweise einige Verkehrsbehinderungen auf der Autobahn 20. Grund war ein heftiger Sandsturm.

Nahe Greifswald und bei Peenetal bildeten sich leichte Sandverwehungen. Unfälle waren aber nicht zu beklagen.

Auf der Insel Rügen dagegen wütete der Sturm schlimmer. Ein Baum wurde entwurzelt und stürzte auf die Landstraße 29.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Unfall, Autobahn, Baum, Rügen, Greifswald, Sandsturm
Quelle: regionales.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ADAC: 2016 gab es eine Rekordzahl von Staus
Oslo: Private Dieselautos wegen Smog ab sofort verboten
Donald Trump will 35-Prozent-Strafzollsteuer für deutsche Autobauer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Moscheebau - "Wir werden vertröstet und sogar angelogen."
Regensburg: 33-jähriger Mann randaliert in Donaueinkaufszentrum
Negativzinsen für Sozialversicherungsrücklagen infolge der Zinspolitik der EZB


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?