13.05.12 11:15 Uhr
 549
 

A 20: Sandsturm sorgt für Verkehrsbehinderungen

Am gestrigen Samstag gab es stellenweise einige Verkehrsbehinderungen auf der Autobahn 20. Grund war ein heftiger Sandsturm.

Nahe Greifswald und bei Peenetal bildeten sich leichte Sandverwehungen. Unfälle waren aber nicht zu beklagen.

Auf der Insel Rügen dagegen wütete der Sturm schlimmer. Ein Baum wurde entwurzelt und stürzte auf die Landstraße 29.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Unfall, Autobahn, Baum, Rügen, Greifswald, Sandsturm
Quelle: regionales.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Japanische Bank investiert ebenfalls in das Startup-Projekt "Auto1"
Förderung von Elektro-Autos: Kaufprämie kaum ausgeschöpft
Köln: "Blitzer-Posse" - Stadt zahlt 1,3 Millionen Euro an Autofahrer zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Zwölfjähriger als Messerstecher vom Hauptbahnhof ermittelt
Cottbus: schon wieder Messerangriff am Einkaufszentrum
Großbritannien führt Ministerium für Einsamkeit ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?