13.05.12 10:54 Uhr
 35
 

Basketball/NBA: Los Angeles Lakers schaffen es in die zweite Runde

Die Los Angeles Lakers konnten im siebten Spiel der NBA-Playoffs das Spiel für sich entscheiden und sind somit in der zweiten Runde.

Der 16-malige Champion konnte sich mit einem 96:87 durchsetzen und mit einem 4:3 die Best-of-Seven-Serie gegen die Denver Nuggets abschließen.

Überragender Mann bei den Lakers war All-Star Bynum mit 16 Zählern und 18 Rebounds.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tirador
Rubrik:   Sport
Schlagworte: NBA, Basketball, Runde, Playoffs, Los Angeles Lakers, Denver Nuggets
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: NBA-Legende Magic Johnson wird Berater bei den Los Angeles Lakers
Basketball: Kobe Bryant gibt sein Abschiedsspiel in Oakland
NBA/Los Angeles Lakers: Kobe Bryant spricht über seinen körperlichen Zustand

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2012 10:54 Uhr von tirador
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde es gut, dass die Lakers sich am Ende doch noch durchsetzen konnten. Mein Wunschfinale wäre nämlich Heat gegen Lakers.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: NBA-Legende Magic Johnson wird Berater bei den Los Angeles Lakers
Basketball: Kobe Bryant gibt sein Abschiedsspiel in Oakland
NBA/Los Angeles Lakers: Kobe Bryant spricht über seinen körperlichen Zustand


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?