13.05.12 10:38 Uhr
 1.309
 

Offizielle Bilder: Der neue BMW 1er Dreitürer

Der Münchner Autobauer präsentiert offizielle Fotos und Infos von der neuen dreitürigen Variante des BMW 1er.

Das Design des dreitürigen BMW 1er ist sportlich-elegant gestaltet.

Das Highlight im 1er Modellprogramm wird die Performance-Variante BMW M135i mit 320 PS und 250 km/h Höchstgeschwindigkeit sein.


WebReporter: digifant
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Foto, BMW, PS, Modell, Geschwindigkeit, BMW 1er
Quelle: de.autoblog.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2012 19:28 Uhr von Zschernie
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schick Solange die BMW´s nich mehr so häßlich sind wie der Vorgänger des 1sers machen sie doch alles richtig=)
Kommentar ansehen
13.05.2012 19:51 Uhr von Miauta
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Traumhaft! Hatte den 2012er 118D (5 Türer) als Leihwagen für paar Tage. Tolles Auto, leider seeehr seehr Teuer wie ich finde (gut vielleicht bin ich noch nicht in dem Alter ^^)

2,8l momentanverbrauch bei 80kmh (Landstraße) im ECO Modus! o_O
Kommentar ansehen
13.05.2012 21:55 Uhr von Spurhalteassistent
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
der neue 1er: bleibt auch mit m-paket eine hässlige gurke leider
Kommentar ansehen
13.05.2012 22:46 Uhr von Guybrush_TWood
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann mir nicht helfen irgendwie stimmen die Proportionen nicht!
Kommentar ansehen
14.05.2012 01:59 Uhr von maxklarheit
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der aktuelle ist um weiten hässlicher
Kommentar ansehen
14.05.2012 02:20 Uhr von Sascha_Schnuppe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"hässlig": bleibt der, der hässlich mit ch ist.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?