13.05.12 10:13 Uhr
 20.109
 

USA: Mann rächt sich an Ex-Freundin, indem er Sex-Tape auf YouTube stellt

Der 32-jährige Michael Brent S. aus Houston in den USA wurde im November 2011 von seiner Freundin verlassen. Er drohte ihr damit, dass er das Sex-Tape, welches sie zusammen gedreht haben, veröffentlicht, sollte sie nicht bei ihm bleiben. Doch sie ließ sich nicht erpressen.

Unglücklicherweise machte er sein Versprechen war und lud das Sex-Tape bei YouTube hoch. Abgesehen von dem Sex-Tape lud er weitere Videos hoch, auf denen er beispielsweise mit einer Perücke und einer Pistole zu sehen ist.

Der Mann, der sich deswegen nun strafrechtlich verantworten muss, erklärte, dass er das Sex-Tape hochgeladen hat, damit die Arbeitskollegen der Ex-Freundin alle das Video sehen und sie deswegen gefeuert wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mann, Sex, Ex, YouTube, Freundin, Tape
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prien am Chiemsee: Frau vor Supermarkt mit Messer getötet
Berlin: Öffentliche Fahndung nach S-Bahnschläger
Dunkelziffer: Circa 5200 Flüchtlinge in Deutschland noch nicht erfasst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2012 10:35 Uhr von GaiusBaltar
 
+39 | -2
 
ANZEIGEN
Was für ein: Sex-Tape soll das denn sein? Bei der üblichen You-Tube-Zensur wird man wohl nicht mehr als einen nackten Bauchnabel sehen.
Kommentar ansehen
13.05.2012 10:35 Uhr von kingoftf
 
+32 | -4
 
ANZEIGEN
Auf: Youtube gibt es keine Sex-Tapes
Kommentar ansehen
13.05.2012 10:48 Uhr von 1234321
 
+23 | -7
 
ANZEIGEN
Von mir aus, kann das jeder Ex-Mann gerne tun! Aber bitte nicht bei youtube, [edit]
Kommentar ansehen
13.05.2012 11:15 Uhr von unomagan
 
+22 | -5
 
ANZEIGEN
Tjoar: Wenn Frau nen Arsch im Bett haben will, muss sie halt mit den Konsequenzen leben :)
Kommentar ansehen
13.05.2012 11:19 Uhr von Madam_Sprout
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
typish Crushial, wieder den Link vergessen!
Kommentar ansehen
13.05.2012 11:22 Uhr von Nebelfrost
 
+17 | -9
 
ANZEIGEN
unabhängig davon, ob es richtig ist oder nicht, was der mann getan hat (seit wann gibt es übrigens sex tapes auf youtube?), stellt sich mir doch eine frage: gibt es auf der welt nur noch treulose schlampen? ständig hört man von zerbrechenden beziehungen und ständig ist die frau diejenige, die schluss macht. allein in meinem bekannten- und freundeskreis war es in den letzten jahren immer die frau, die schluss gemacht hat. und das zu größtenteils nicht nachvollziehbaren gründen, lapalien oder sogar ohne angabe von gründen.

was ist eigentlich heutzutage mit der frauenwelt los??? wenn ihr euch so verhaltet, dann braucht ihr euch nicht wundern, wenn einige männer dann solche und ähnliche aktionen starten. denn kein mann lässt sich gern an der nase rumführen!
Kommentar ansehen
13.05.2012 11:30 Uhr von Prachtmops
 
+14 | -7
 
ANZEIGEN
@ Nebelfrost: na das männer schweine sind, stimmt schon lange nicht mehr.
heute sind frauen die schweine, die männer ausnutzen sie verarschen usw usw...

wir männer sind nur noch nen haufen verweichlichter vögel die sich rumkommandieren lassen.

dumm nur das wir männer, dank unserer gene, auf solche frauen reihenweise reinfallen.
Kommentar ansehen
13.05.2012 11:44 Uhr von AdvancedGamer
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
wer erkennt den Fehler: "wenns nach crushial geht war alles war"...