13.05.12 10:13 Uhr
 20.103
 

USA: Mann rächt sich an Ex-Freundin, indem er Sex-Tape auf YouTube stellt

Der 32-jährige Michael Brent S. aus Houston in den USA wurde im November 2011 von seiner Freundin verlassen. Er drohte ihr damit, dass er das Sex-Tape, welches sie zusammen gedreht haben, veröffentlicht, sollte sie nicht bei ihm bleiben. Doch sie ließ sich nicht erpressen.

Unglücklicherweise machte er sein Versprechen war und lud das Sex-Tape bei YouTube hoch. Abgesehen von dem Sex-Tape lud er weitere Videos hoch, auf denen er beispielsweise mit einer Perücke und einer Pistole zu sehen ist.

Der Mann, der sich deswegen nun strafrechtlich verantworten muss, erklärte, dass er das Sex-Tape hochgeladen hat, damit die Arbeitskollegen der Ex-Freundin alle das Video sehen und sie deswegen gefeuert wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mann, Sex, Ex, YouTube, Freundin, Tape
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2012 10:35 Uhr von GaiusBaltar
 
+39 | -2
 
ANZEIGEN
Was für ein: Sex-Tape soll das denn sein? Bei der üblichen You-Tube-Zensur wird man wohl nicht mehr als einen nackten Bauchnabel sehen.
Kommentar ansehen
13.05.2012 10:35 Uhr von kingoftf
 
+32 | -4
 
ANZEIGEN
Auf: Youtube gibt es keine Sex-Tapes
Kommentar ansehen
13.05.2012 10:48 Uhr von 1234321
 
+23 | -7
 
ANZEIGEN
Von mir aus, kann das jeder Ex-Mann gerne tun! Aber bitte nicht bei youtube, [edit]
Kommentar ansehen
13.05.2012 11:15 Uhr von unomagan
 
+22 | -5
 
ANZEIGEN
Tjoar: Wenn Frau nen Arsch im Bett haben will, muss sie halt mit den Konsequenzen leben :)
Kommentar ansehen
13.05.2012 11:19 Uhr von Madam_Sprout
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
typish Crushial, wieder den Link vergessen!
Kommentar ansehen
13.05.2012 11:22 Uhr von Nebelfrost
 
+17 | -9
 
ANZEIGEN
unabhängig davon, ob es richtig ist oder nicht, was der mann getan hat (seit wann gibt es übrigens sex tapes auf youtube?), stellt sich mir doch eine frage: gibt es auf der welt nur noch treulose schlampen? ständig hört man von zerbrechenden beziehungen und ständig ist die frau diejenige, die schluss macht. allein in meinem bekannten- und freundeskreis war es in den letzten jahren immer die frau, die schluss gemacht hat. und das zu größtenteils nicht nachvollziehbaren gründen, lapalien oder sogar ohne angabe von gründen.

was ist eigentlich heutzutage mit der frauenwelt los??? wenn ihr euch so verhaltet, dann braucht ihr euch nicht wundern, wenn einige männer dann solche und ähnliche aktionen starten. denn kein mann lässt sich gern an der nase rumführen!
Kommentar ansehen
13.05.2012 11:30 Uhr von Prachtmops
 
+14 | -7
 
ANZEIGEN
@ Nebelfrost: na das männer schweine sind, stimmt schon lange nicht mehr.
heute sind frauen die schweine, die männer ausnutzen sie verarschen usw usw...

wir männer sind nur noch nen haufen verweichlichter vögel die sich rumkommandieren lassen.

dumm nur das wir männer, dank unserer gene, auf solche frauen reihenweise reinfallen.
Kommentar ansehen
13.05.2012 11:44 Uhr von AdvancedGamer
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
wer erkennt den Fehler: "wenns nach crushial geht war alles war"...
Kommentar ansehen
13.05.2012 12:21 Uhr von Schwertträger
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
@Advanced Gamer: Ich habe ihn gefunden! "wahr" schreibt man mit "h". :-)
Kommentar ansehen
13.05.2012 12:38 Uhr von Schwertträger
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
@Nebelfrost: Falls der Kerl wirklich ein vertrauliches Sextape der beiden veröffentlichen wollte, oder veröffentlicht hat (wo auch immer), dann wurde er zu Recht verlassen, denn dann ist er ein Arsch! Er ist die Schlampe. Er ist treulos.

Man veröffentlicht AUS PRINZIP nichts Vertrauliches aus einer Partnerschaft. Sonst ist man selber nämlich der Aller-Treuloseste.

Und dieses Prinzip einzuhalten, ist man SICH SELBER schuldig, nicht der (Ex-)Frau. Mit der, ob nun Schlampe oder nicht, hat das rein gar nichts zu tun!



Da heulst Du rum über die ach so schlimme Frauenwelt, übersiehst dabei aber völlig, dass die Prinzipien der Männer mittlerweile auch keinen Pfifferling mehr wert sind.

Dass deutsche/euopäische Frauen in weiten Teilen verwöhnt und ich-bezogen sind, ist korrekt, allerdings galt das für Männer schon immer. Und die neue Bindungsangst und Angst vor Nähe ist ein Zeichen des aktuellen Schwundes des Verantwortungsgefühls.
Kommentar ansehen
13.05.2012 13:43 Uhr von mmk1988
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
bei den ganzen news die letzten monate/jahre: kann sie ja froh sein das er sie nicht erstochen/erschossen etc. hat.
Kommentar ansehen
13.05.2012 19:23 Uhr von Haggart
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht gerade die Creme de la Creme der Racheaktionen. Auf YouTube wirds eh sofort gesperrt :D
Kommentar ansehen
13.05.2012 19:27 Uhr von Schwertträger
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Aha, heisst das, sechs Leute würden ebenfalls intime Videos ihrer Ex-Freundin veröffentlichen?
Oder wie soll ich die Minusgeber verstehen?
Lässt ja tief blicken.

Wollen wir mal hoffen, dass die Ex-Freundin auch über das eine oder andere Vid verfügt, in der Ex-Lover nicht gut aussieht. Am besten eines, wo es gerade mal nicht klappt. Dann kann sie das ja auch veröffentlichen.

Mann, das ist ein Niveau hier.
Kommentar ansehen
13.05.2012 22:53 Uhr von Justus5
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sach mal so: Wenn einer nach einer beendeten Beziehung solche dümmlichen Aktionen unternimmt, war er wohl schon während der Beziehung ein Arschloch.

Die Frau hats vermutlich nicht mehr länger ausgehalten, und endlich berechtigerweise den Schlussstrich gezogen.
Kommentar ansehen
18.05.2012 16:29 Uhr von ~frost~
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Nebelfrost: Kam dir auch der Gedanke, dass er vlt. fremd gegangen ist? Oder andere scheiße gebaut hat?
Oft können Männer auch nur die Bedürfnisse (nicht nur auf Sex beschränkt) der Frau nicht erfüllen. Würdest du mit einer Frau bleiben, die dir fremdgeht oder dich komplett links liegen lässt?

Aber alle Frauen so zu verurteilen ist schon sehr schwach.
Wer auch immer vorhin sagte, dass die Männer heutzutage Weicheier sind, hat den Nagel schon auf dem Kopf getroffen.

Es ist keine Frage, das viele MENSCHEN die Begriffe Treue, Liebe, Vertrauen, Ehre (nicht in der muslimischen Auslegung) total Fremd. Das hat nichts mit Frauen zu tun, bei uns Männer kommt das oft genug vor.

Man muss nur hoffen, dass ein guter Mann auch irgendwann zu einer guten Frau findet. Und der Rest kann weiter vegetieren.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?