13.05.12 09:42 Uhr
 5.070
 

Video: Frau rastet aus und rammt mit ihrem SUV mehrmals einen Motorradfahrer

In der brasilianischen Hauptstadt Brasilia trafen unlängst zwei doch sehr aggressive Verkehrsteilnehmer aufeinander. Dabei handelte es sich zum einen um eine Frau in ihrem SUV und zum anderen um einen Motorradfahrer.

Das ganze wurde zufällig in einem Video festgehalten. So ist zu sehen, wie es erst zwischen den beiden zu einem Wortgefecht kommt. Dann schlägt der Zweiradfahrer auf das Auto ein.

Das lässt sich dessen Fahrerin nicht gefallen und rammt den Biker mehrmals. Das ganze endet mit einem Crash, bei dem die Frau mit ihrem Wagen in geparkten Autos am Straßenrand landet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Video, Brasilien, Verkehr, SUV, Motorradfahrer
Quelle: unterhaltung.freenet.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?
Wien: Prozessbeginn wegen Vergewaltigung einer 21 Jährigen Frau

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2012 09:53 Uhr von blade31
 
+16 | -4
 
ANZEIGEN
hast: du dein eigenes Video überhaupt mal angeschaut?
Kommentar ansehen
13.05.2012 09:58 Uhr von Nasa01
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn: zwei Hitzköpfe aufeinandertreffen......
Kommentar ansehen
13.05.2012 10:39 Uhr von kingoftf
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
SUVs: sofort verbieten, die spielt doch mit Sicherheit auch noch Killerspiele wie Postal
Kommentar ansehen
13.05.2012 10:47 Uhr von zensus1999
 
+13 | -17
 
ANZEIGEN
@LRonHub: ehh was bist du den für ein vogel

ich bin zwar auch der meinung das die hühner kein autofahren dürften
aber

wenn mir jemand gegen meinen wagen treten würde

der fällt

sehr tief
Kommentar ansehen
13.05.2012 12:03 Uhr von fallobst
 
+20 | -9
 
ANZEIGEN
@ zensus1999: du würdest also wegen einem total leichten tritt ans auto, der keine spuren hinterlässt, einen menschen auf einem motorrad anfahren und diesen menschen dann nochmals anfahren, so dass er auf deiner motorhaube landet und dann würdest du mit diesem auf der motorhaube liegenden menschen in parkende autos rasen?

bist du total bescheuert? nicht die hühner sollten kein auto fahren dürfen, sondern schlicht und ergreifende gemeingefährliche und durchgeknallte vögel wie du!!!!!
Kommentar ansehen
13.05.2012 15:17 Uhr von Lolcatzz
 
+7 | -12
 
ANZEIGEN
Also Ich hätte den Moped Typen windelweich geschlagen,erst überfahren und danach nochmal ordentlich drauf treten.

was soll das Gedränge ? Führerschein beim Lotto gewonnen oder wie ?
Und die Gutmenschen hier haben entweder zu viel Geld,oder sind einfach nur Dumm,ich gehe ja auch nicht zu jemanden nach hause und Trete gegen den Fernseher,und sagt nicht dass das nicht dasselbe wäre
Kommentar ansehen
13.05.2012 15:28 Uhr von tradog
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
beide in irrenanstalt bringen: beides ist verwerflich
Kommentar ansehen
13.05.2012 16:01 Uhr von Shy-heem
 
+3 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.05.2012 16:33 Uhr von kingoftf
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
@Shy-heem: Asoziales A........
Kommentar ansehen
13.05.2012 17:04 Uhr von BerlinerSchnautze
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Video Mann Rastet aus und pisst einen: Lamborghini an :D

http://youtu.be/...

finde ich persönlich viel interessanter!
Kommentar ansehen
13.05.2012 17:05 Uhr von bigX67
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
schon lustig, wie sich hier die leute mit dem kleinen schwanz outen.

weil ein mopedfahrer sich, ohne schaden hervorzurufen, durch einen stau drängeln wollte, ist es also menschlich korrekt ihn anzufahren, nachzusetzen, dessen fahrzeug zu ramponieren und zu versuchen ihn körperlich zu verletzen ?

wenn das so ist, darf ich demnächst auch jeden autofahrer erschiessen, der mir die vorfahrt nimmt.
Kommentar ansehen
13.05.2012 17:35 Uhr von carpet1
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Shy-heem: Was bist Du denn für ein Penner? Mal ehrlich: Was soll das von den Autofahrern, Motorradfahrern das Vorbeifahren zu verwehren??? Welchen Nachteil hat der Autofahrer wenn das Motorrad vorbeizieht???? Es ist doch nur Neid.
Kommentar ansehen
13.05.2012 17:47 Uhr von DoJo85