13.05.12 09:39 Uhr
 8.040
 

USA: 47-jährige Schulsekretärin hat Sex mit 16-Jährigem auf Parkplatz

Die 49-jährige Montreia Barney aus Utah in den USA war Sekretärin an der Mt. Nebo Jr. High School. Im Jahre 2010, als Montreia Barney noch 47 war, kehrte ein ehemaliger Schüler im Sommer zurück, um seine früheren Schulfreunde zu besuchen. Dabei traf der damals 16-Jährige auch Montreia Barney.

Doch daraus wurde schnell mehr. Anfangs hatten die beiden noch Telefonsex, bis sie sich schließlich dazu verabredeten, Sex zu haben. Schließlich trafen sie sich auf einem Kirchenparkplatz und vollzogen mehrere sexuelle Handlungen in ihrem Auto.

Das Sexpaar wurde irgendwann jedoch in flagranti vom Bruder des 16-jährigen Schülers erwischt. Jetzt muss sich die Ex-Sekretärin unter anderem wegen sexueller Nötigung verantworten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Sex, Schüler, Parkplatz, High School, Sekretärin
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: High School verbietet Helikoptereltern, Schülern Dinge hinterher zu tragen
"High School Musical" - Vierter Teil beginnt in Kürze mit Dreharbeiten
"Spiderman": Der nächste Film soll die High-School-Zeit des Helden zeigen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2012 10:23 Uhr von GaiusBaltar
 
+19 | -12
 
ANZEIGEN
Mit 16: hätte ich bei der "alten Bratze" bestimmt keinen "hochgekriegt"! Bin aber mal wieder drauf gespannt, welche Doppelmoral_Kommentare hierbei rauskommen. z.B. cooler Hengst usw. Wären die Geschlechter aber vertauscht würde es wieder heißen: schneidet dem Schwein die Eier ab.
Kommentar ansehen
13.05.2012 11:12 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sag mal crushi: irgendwie nimmst du dir aus der quelle nur noch so etwas hm.. hast du eigentlich noch andere hobbys?
Kommentar ansehen
13.05.2012 11:26 Uhr von RoPiK-MoNtaNaA
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Das geile ist ja das manche SN user solch eine News noch befürworten. idioten , ihr habt nicht mehr als eine rechte Hand zum wichsen mehr net
Kommentar ansehen
13.05.2012 13:35 Uhr von Simmaring
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
was ist eig los ? Jeden Tag ne Meldung, dass irgendeine Lehrerin / Direktorin/ Sekretärin / Hausmeisterin was mit nem Schüler hatte ? :-D

da hat jemand ne Welle losgetreten :-D
Kommentar ansehen
13.05.2012 14:35 Uhr von dommen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Grundgütiger! Bei dem Ankblick kräuseln sich mir die Zehennägel! Brrrrrrrrrr
Kommentar ansehen
13.05.2012 16:17 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Lol: Is doch net so schlimm, die ist doch alt genug :)
Kommentar ansehen
13.05.2012 17:05 Uhr von Edelbert88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also hier: muss ich mal ganz klar, GANZ KLAR sagen: Diesen Vogel hätte ICH NICHT abgeschossen.
Kommentar ansehen
13.05.2012 22:07 Uhr von xxxstargatexxx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll das !!! Mein Gott,..der Junge ist damals 16 gewesen,die jüngste Mutter war glaub ich 9 und heutzutage haben die Kids schon alle ab 12 den ersten Sex,was ich alles nicht für gut halte in dem Alter,aber mit 16 ist er ja schon fast Volljährig und wenn beide damit einverstanden sind,finde das es dann auch ok ist,auch wenn der Altersunterschied wirklich zu hoch ist,aber wenns ihm Spass gemacht hat,...
Jetzt ist er sowieso schon 18,also was sollen solche veralteten News ?!?
Kommentar ansehen
14.05.2012 08:25 Uhr von Daeros
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei der Lehrerin vor kurzem hab ichs ja noch verstanden. Aber bei der?! Der hätte sich lieber einen rubbeln sollen.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: High School verbietet Helikoptereltern, Schülern Dinge hinterher zu tragen
"High School Musical" - Vierter Teil beginnt in Kürze mit Dreharbeiten
"Spiderman": Der nächste Film soll die High-School-Zeit des Helden zeigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?