13.05.12 09:24 Uhr
 434
 

Zum Schieflachen: Miley Cyrus zeigt sich total "vom Winde verweht"

Miley Cyrus (19) wurde nun wieder einmal dabei abgelichtet, wie sie vom Pilates kam. Diesmal hatte sie jedoch offenbar genug von den ganzen Paparazzi.

Deswegen stürmte sie zum Auto. Dabei gelang den Paparazzi diesmal dafür ein außerwöhnlich lustiges Foto zum Schieflachen.

Frei nach dem Motto "vom Winde verweht" konnte Miley Cyrus aufgrund ihrer stürmischen Art ihre Haare kaum bändigen, die durch die Luft gewirbelt wurden.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auto, Foto, Miley Cyrus, Haar, Paparazzo, Pilates
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?