13.05.12 09:16 Uhr
 20.550
 

Knutschender Darth Vader: Diese "Star Wars"-Fotos waren bislang unveröffentlicht

Der "Star Wars"-Film "Das Imperium schlägt zurück" revolutionierte in den 80ern das Science-Fiction-Genre. Nun sind neue Fotos aufgetaucht, die die Film-Crew hinter den Kulissen zeigen.

So sieht man beispielsweise Darth Vater mit Irvin Kershner angedeutet knutschen. Auf einem anderen Foto sieht man den Roboter C3PO, wie er die Hitze während einer Wüstenszene nicht mehr aushält und einen Sonnenschirm in einer Drehpause aufstellt.

Die brandeneuen Fotos werden auch auf der kommenden Star-Wars-Veranstaltung im August in Florida zu sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Foto, Star Wars, Hitze, Dreharbeiten, Darth Vader
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neues "Star Wars"-Spiel hat weibliche Protagonistin, was viele Sexisten ärgert
The Last Jedi: neuester Trailer zum neuen Star Wars Film
"Star Wars"-Drehbuchautor verklagt Frau, die er auf Tinder kennenlernte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2012 09:16 Uhr von Crushial
 
+10 | -16
 
ANZEIGEN
In der Quelle sind viele weitere tolle Star-Wars-Fotos zu sehen. Jeder Star-Wars-Fan sollte mal einen Blick darauf werfen.
Kommentar ansehen
13.05.2012 11:23 Uhr von Trallala2
 
+22 | -3
 
ANZEIGEN
@-canibal-: Muß das sein?

Man mag über Crushial denken was man will, aber solche Leute wie du sind die Plage hier im SN.
Kommentar ansehen
13.05.2012 13:18 Uhr von Findolfin
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Nicht wirklich: Aha, also knutschen nennst du das? Bist du noch im Kindergarten? ;)
Kommentar ansehen
13.05.2012 14:21 Uhr von -canibal-
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
...seufz siesde mudda...
das kommt dabei raus wenn man schreibt, was sowieso alle denken...immer so tun, als sei das, was crushial von sich gibt das allerletzte und unterste Schublade, aber wenn man dann mal konkreter wird...uuuäääh...Maaamma...da schreibt einer ganz schlimme Worte...das sag ich sofort der Maaamaaa....

f.ür eu.ch i.n d.en A.rchaischen sprach Achilochos...^^

uuuääähhh...lol
Kommentar ansehen
13.05.2012 16:20 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Tach Crush ^^: Willst du mein Propagandaminister werden, wenn ich zum neuen Führer gewählt werde ? lol
Kommentar ansehen
13.05.2012 17:10 Uhr von svizzy
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
bisher unveröffentlicht? hab gerade mal die bonus-dvd vom 2004er set reingeschmissen und da sind fast alle drauf.
Kommentar ansehen
14.05.2012 03:58 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Einfach stark! Hätte man gar nicht gedacht! :)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben