12.05.12 20:57 Uhr
 1.522
 

Formel 1: Lewis Hamilton wird in Q3 disqualifiziert

Paukenschlag für Hamilton: Der Brite fuhr seinen McLaren auf die Pole, hatte allerdings in Q3 so wenig Benzin, dass er nach seiner Pole-Zeit mitten auf der Strecke stehen blieb. Die FIA-Rennkommisare disqualifizierten daraufhin Lewis Hamilton, der nun vom letzten Platz starten muss.

Somit konnte sich der Rest des Feldes einen Platz nach vorne bringen und Hamilton wird dieses Wochenende nicht so schnell vergessen.

Hamilton wird natürlich versuchen, das Feld von hinten auf zu stürmen und in den Punkten zu landen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 360rulez
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, McLaren, Lewis Hamilton, Disqualifizierung
Quelle: www.motorsport-total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.05.2012 21:17 Uhr von Showtek
 
+13 | -12
 
ANZEIGEN
Formel 1 ist doch sowas von stink langweilig geworden. Um Rennen geht es doch gar nicht. Das ist ein Mathematikwettbewerb. Total langweilig!
Kommentar ansehen
12.05.2012 21:27 Uhr von Winneh
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Da rechnen seine Jungs: das nächstemal lieber etwas besser.
Kommentar ansehen
12.05.2012 22:55 Uhr von TheRoadrunner
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Strafe übertrieben: Meiner Meinung nach hätte es ausgereicht, Q3 nicht zu werten - dann wäre er also von 10 oder besser gestartet (andere haben ja in Q3 gar keine gezeitete Runde gemacht)
Kommentar ansehen
12.05.2012 23:09 Uhr von Xanoskar
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Roadrunner: Naja es wurde nach dem letzten Rennen und den vermehrten auftrten dieser unsäglichkeit ganz klar angesagt das dies zu unterbleiben hat und das es geahndet wird... dies muss beim ersten mal mit aller härte passieren.
Kommentar ansehen
12.05.2012 23:10 Uhr von xthetronx