12.05.12 17:39 Uhr
 57
 

Fußball/Hamburger SV: Kapitän Heiko Westermann gibt Ziel für nächste Saison vor

Beim Hamburger SV, der in der vergangenen Saison um den Abstieg gespielt hat, wird sich einiges ändern. Dazu äußerte sich Kapitän Heiko Westermann.

Westermann erklärte, dass der Verein in der kommenden Saison auf junge Spieler, wie etwa Ivo Ilicevic, Gökhan Töre und Heung-Min Son im Angriff setzen werde. Westermann möchte auch nicht mehr gegen den Abstieg spielen.

"Wir brauchen jetzt keinen Platz abzugeben. Aber wir wollen uns ins gesicherte Mittelfeld bewegen. Nur den Klassenerhalt als Ziel zu haben, damit kann ich mich nicht anfreunden", rechtfertigte sich Westermann abschließend.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, Saison, Ziel, Mittelfeld, Heiko Westermann
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.05.2012 17:39 Uhr von angelina2011
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Für so einen Verein wie der Hamburger SV kann die Zielsetzung doch nicht gesichertes Mittelfeld sein. Internationale Ränge mindestens.
Kommentar ansehen
12.05.2012 17:56 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der HSV: wird nächste Saison ernste Probleme kriegen mit dem Kader.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?