12.05.12 16:46 Uhr
 5.055
 

Alles nur gespielt? So erkennt Mann ob sie beim Sex wirklich erregt ist

So verschieden wie die Menschen, so verschieden sind auch ihre Gewohnheiten beim Sex. Nicht jede Frau zum Beispiel stöhnt laut auf beim Liebesspiel.

Das verunsichert manche Männer. Ist die Partnerin eher ruhig, denken diese, sie machen etwas falsch, und ihre Partnerin ist nicht wirklich erregt. Dabei kann Mann das mit einfachen Tricks herausfinden.

So werden zum Beispiel die Brustwarzen und die Warzenhöfe herum bei Erregung voller und natürlich hart. Aber auch ein Anschwellen der Klitoris und der Schamlippen sind ein sichereres Zeichen für ihre Erregung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Sex, Zeichen, Erregung, Stöhnen
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Kölsch für Nazis in Köln
Supermarkt klärt über die wahre Herkunft des Osterhasen auf
Deutsche Wildtierstiftung: Haselmaus ist Tier des Jahres

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.05.2012 16:57 Uhr von Tomasius
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
Glückwunsch! Das ist die 1.000.000 News zum Thema "Vorgespielter Orgasmus/Vorgespielte Erregung"
Kommentar ansehen
12.05.2012 17:29 Uhr von Katerle
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@spencinator78: solche news sind doch nicht dein stil

deine sportnews gefallen mir um weiten besser ;)

@tomasius

volle zustimmung
Kommentar ansehen
12.05.2012 17:32 Uhr von ThomasHambrecht
 
+37 | -2
 
ANZEIGEN
Ist das nicht vollkommen egal ob die Dame eregt ist? man kennt ja nicht einmal ihren Namen.
Kommentar ansehen
12.05.2012 18:36 Uhr von 1234321
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Endlich wurde mir jetzt mit 53 gelehrt, das meine Sexpartnerinnen doch wohl nie erregt waren,
und sie nur wegen meines Geldes mit mir schliefen.
Kommentar ansehen
12.05.2012 18:49 Uhr von Ali Bi
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Spiel doch lieber mal mit deinem Kumpel Crushial dem seine Pummiguppe is sicher a nie erregt!!!
Kommentar ansehen
12.05.2012 18:57 Uhr von Migg
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
News: Es gibt "News", da kann man nur den Kopf schütteln...und dafür hat einer auf meine Kosten Journalismus studiert.
Kommentar ansehen
12.05.2012 22:34 Uhr von kloetenpony
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
News - Eilmeldung : Man erkennt einen erregten Mann an seinem steifen harten Penis auch Fick-prügel genannt!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben