12.05.12 15:57 Uhr
 276
 

"The Avengers: Battle for Earth" offziell für Wii U und Xbox 360 angekündigt

Der Film "The Avengers" flimmert bereits seit dem 26. April dieses Jahres über die Kinoleinwand. In dem Film spielen die Marvel-Helden "Thor", "Iron Man", "Captain America" und "Hulk" zusammen. Nun wurde bekannt, dass Spiele-Publisher Ubisoft wohl eine Computerspiel-Umsetzung des Films plant.

Allerdings hatte es bislang noch keine Ankündigung für das Spiel gegeben, obwohl schon eine Internet-Domain-Registrierung vorgenommen worden war. Der Publisher hat dies aber nun bestätigt und gab dem Spiel den Namen "The Avengers: Battle for Earth".

"The Avengers: Battle for Earth" wird extra für die Bewegungssteuerung entworfen. Das Spiel soll im Herbst 2012 noch für die Xbox 360 Kinect und die Wii U erscheinen. Eine PC-Umsetzung des Titels ist unwahrscheinlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ubisoft, Wii U, Umsetzung, Marvel, The Avengers, Xbox 360 Kinect
Quelle: www.gamestar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.05.2012 15:57 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade.Wäre sicher auch für den PC ein interessanter Titel geworden. Wobei bei dem Spiel die Bewegungssteuerung schon naheliegend ist.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?