12.05.12 13:59 Uhr
 161
 

Nordrhein-Westfalen: Niederländischer Lastwagen war mit Hühnermist total überladen

Auf der Autobahn 30, bei Ibbenbüren (Nordrhein-Westfalen), wurde ein Lastwagen, der mit Hühnermist beladen war, von der Polizei überprüft. Die Beamten gingen davon aus, dass das Fahrzeug zu viel Fracht mit sich führte.

Der Sattelschlepper wurde daraufhin zu einer in der Nähe befindlichen LKW-Waage dirigiert. Diese Waage kann eine Last von 50 Tonnen aufnehmen, allerdings war sie mit dem Lastwagen überlastet. Auch ohne Zugmaschine änderte sich die Anzeige nicht.

Der Transporter wurde danach zu einer Waage einer Biogasanlage gelotst. Hier wurde dann festgestellt, dass der LKW insgesamt 59,8 Tonnen wog. Der 22 Jahre alte Fahrzeugführer musste rund 20 Tonnen Hühnermist abladen, erst danach konnte er seine Fahrt fortsetzen. Er bekommt ein Bußgeld von 400 Euro.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Nordrhein-Westfalen, Lastwagen, Mist, Überladung
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle
Russland: Entlassener Mörder enthauptet Kind und präsentiert den Kopf in Straßen
Goslar: Vergewaltigung wurde angeblich von Behörden verheimlicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.05.2012 14:02 Uhr von humantraffic
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
warum fährt man tonnenweise hühnerscheiße durch die gegend?
Kommentar ansehen
15.06.2012 14:29 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aus dem selben Grund warum man Tonnenweise Pferdemist durch die Gegend kutschiert.

Der kann woanders weiterverarbeitet werden. Wie das mit dem Hühnermist ist, weiss ich nicht, aber rate mal auf welchem "Boden" die Champions wachsen, die du im Geschäft kaufen kannst ;)
Kommentar ansehen
17.06.2012 18:28 Uhr von humantraffic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ganz toll: du hast meine frage nicht beantwortet, sagst sogar selbst, dass du es nicht weißt und schreibst dann auch noch etwas, das jedes kind weiß und was nur etwas im entferntesten mit meiner frage zu tun hat, nur um dich als klug darzustellen und mich dumm dastehen zu lassen.
ich bin kein troll und das war vollkommen ernst gemeint.

meine frage bleibt:
warum fährt man tonnenweise hühnerscheiße durch die gegend?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Konflikt um Katalonien geht weiter
Obamacare: Nächste Schlappe für Trump
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?