12.05.12 13:48 Uhr
 4.452
 

Sachse leidet an mysteriöser Krankheit - Kein Arzt kann sie diagnostizieren

Der 49-jährige Familienvater Jens R. aus Stollberg in der Nähe von Chemnitz leidet seit fünf Jahren an einer mysteriösen Krankheit. Von Zeit zu Zeit hat er immer wieder heftige Bauchschmerzen. Dann bilden sich im Gesicht, an den Händen und den Knien rätselhafte Beulen.

Bisher konnte kein Arzt diese rätselhafte Erscheinung diagnostizieren. Man vermutete eine Vergiftung, auch Parasiten könnten die Ursache sein.

Mittlerweile hat sich offenbar auch seine Familie angesteckt, denn seit einiger Zeit leiden auch seine Frau und seine beiden Töchter an den Symptomen. "Ich habe Angst um meine Familie! Wer kann uns nur helfen?", fragt Jens R. verzweifelt.


WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Arzt, Krankheit, Sachsen, Diagnose, Mysterium
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Probleme bei der Vollnarkose an Uniklinik Magdeburg:Patienten wachen zu früh auf
WHO-Prognose: Bis 2050 weltweit über 150 Millionen Menschen an Demenz erkrankt
Indien: Frau ohne Hände sollte Rente wegen fehlendem Fingerabdruck verlieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.05.2012 13:51 Uhr von kingoftf
 
+16 | -38
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.05.2012 14:28 Uhr von Faceried
 
+21 | -6
 
ANZEIGEN
sofort in Quarantäne.

Es geht los. Die Zombies kommen.
Kommentar ansehen
12.05.2012 17:59 Uhr von mpex3
 
+4 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.05.2012 17:59 Uhr von Benno1976
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
OMG: 1. Quelle = BILD (!!)
2. Mal zu einem richtigen Arzt gehen
Kommentar ansehen
12.05.2012 19:36 Uhr von FredDurst82
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
IST SICHER LUPUS









(Es ist nie Lupus.......)
Kommentar ansehen
12.05.2012 21:54 Uhr von oschwin
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Die Blasen an Papa`s Hand sind wahrscheinlich Schwielen.....
Kommentar ansehen
13.05.2012 15:47 Uhr von dajus
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Och mal ne komische Krankheit die nicht einen Engländer befallen hat?
Kommentar ansehen
14.05.2012 00:35 Uhr von Markus_1989
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
eventuell: vielleicht hört es sich weit hergeholt an, aber vielleicht ist er beulenpest.


Kennt sich jemand mit sowas aus? Und ich meine die Frage durchaus ernst, also keine Wikipedia-Doktoren ;)
Kommentar ansehen
14.05.2012 08:43 Uhr von Zerberus76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ganz einfach: zu wenig Ärtze gefragt...