12.05.12 12:52 Uhr
 879
 

Emma Watson wird endgültig zum Bad-Girl: "Harry Potter"-Star macht Stangentanz

"Harry Potter"-Star Emma Watson (22) zeigte sich in den letzten Wochen immer freizügiger (ShortNews berichtete). Nun will sie offenbar endgültig ihr Good-Girl-Image ablegen und stattdessen zum Bad-Girl werden.

Wie nun bekannt wurde, übt Emma Watson regelmäßig Stangentanz. Ihr Freund Will Adamovicz dürfte darüber sehr glücklich sein.

Die Leidenschaft zum Stangentanz entdeckte sie, nachdem sie ein Co-Star aus dem Film "The Bling Ring" darauf ansprach und es ihr empfahl, einfach mal zu versuchen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Harry Potter, Girl, Bad, Emma Watson, Watson
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: "Harry Potter"-Theaterstück wird neun Mal prämiert
"Harry Potter"-Star Scarlett Byrne zeigt sich nackt im "Playboy"
Trump-Fans rufen zu "Harry Potter"-Bücherverbrennung nach Kritik Rowlings auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.05.2012 13:42 Uhr von Cinedom
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, Ja, Die Emma Watson wäre schon was für Papi´s Sohn. :-)
Kommentar ansehen
12.05.2012 14:21 Uhr von moloche
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Mädchen: sieht aus wie ein 12 jährigs Mädchen und nicht wie eine Frau.
Naja..wer drauf steht.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: "Harry Potter"-Theaterstück wird neun Mal prämiert
"Harry Potter"-Star Scarlett Byrne zeigt sich nackt im "Playboy"
Trump-Fans rufen zu "Harry Potter"-Bücherverbrennung nach Kritik Rowlings auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?