12.05.12 12:32 Uhr
 539
 

Next Generation: Die ersten bewegten Szenen auf Xbox 720 und PlayStation 4

Gestern berichtete ShortNews bereits über erste Screenshots aus "Beyond Good & Evil 2". Die Bilder zeigen uns vermutlich die ersten Szenen auf der Xbox 720 und der PlayStation 4. Inzwischen ist ein Beta-Trailer zum Spiel im Internet aufgetaucht.

In dem Beta-Trailer sieht man bewegte Szenen auf den Next Generation Konsolen. Wie Rayman-Erfinder Michel Ancel kürzlich sagte, wird "Beyond Good & Evil" nicht mehr für die aktuelle Konsolengeneration erscheinen, also höchstwahrscheinlich für die PS4 und Xbox 720.

Um beide Konsolen drehen sich seit Wochen und Monaten viele Gerüchte, offiziell enthüllt wurden sie von Microsoft und Sony aber noch nicht. Die Entwickler von "Beyond Good & Evil", das schon im Jahre 2008 angekündigt wurde, dürften da mehr wissen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Prevailer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Xbox, Generation, PlayStation, PlayStation 4, Xbox 720
Quelle: jpgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sony: Kein PlayStation 4-Nachfolger vor 2019
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Entwickler-Gerüchte: Sony plant eine PlayStation 4.5 mit mehr Leistung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.05.2012 12:49 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
die grafik: auf einer sogenannten Next Gen-Konsole hätte ich mir besser vorgestellt. Sieht altbacken aus.
Kommentar ansehen
12.05.2012 13:00 Uhr von Prevailer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: ist ja auch einer der ersten titel. schau dir mal die ersten ps3 titel an und die jetzigen ps3 titel!
Kommentar ansehen
12.05.2012 14:12 Uhr von sonikku
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Trailer stammt wohl eher von der Xbox/PS3-Fassung...
Kommentar ansehen
14.05.2012 05:28 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Prevailer: trotzdem sieht die Grafik für ein "Next-Gen"-Konsole erbärmlich aus.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sony: Kein PlayStation 4-Nachfolger vor 2019
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Entwickler-Gerüchte: Sony plant eine PlayStation 4.5 mit mehr Leistung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?