12.05.12 12:10 Uhr
 15.869
 

Vietnam: 28-Jährige leidet an seltenem Werner-Syndrom

Eine 28-jährige Frau aus Vietnam leidet an dem seltenen Werner-Syndrom.

Beim Werner-Syndrom altert sie viel schneller als gewöhnliche Menschen. Somit sieht sie mit 28 Jahren bereits wie eine alte Frau aus. Deswegen unterzog sie sich nun einer bislang einzigartigen Schönheitsoperation.

Am China Medical University Hospital in Taiwan ließ sie sich in der Gesichtschirurgie ein neues Gesicht verpassen. "Ich fühle mich, als ob ich wiedergeboren wurde. Nun habe ich wieder Hoffnung in meinem Leben", sagte sie nach der Operation.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Krankheit, Alter, Vietnam, Syndrom, Werner
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Stadt klebt Demenzkranken QR-Codes auf Fingernägel
Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.05.2012 12:17 Uhr von syndikatM
 
+24 | -15
 
ANZEIGEN
leidet darunter nicht jede >30 jährige frau?
Kommentar ansehen
12.05.2012 12:26 Uhr von rockzzz
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
fangen: jetzt jetzt die vietnam news? an England ist ja inzwischen routine!
Kommentar ansehen
12.05.2012 12:30 Uhr von JensGibolde
 
+28 | -6
 
ANZEIGEN
das muss kesseln!
Kommentar ansehen
12.05.2012 12:57 Uhr von General_Strike
 
+41 | -5
 
ANZEIGEN
Werner-Syndrom? Wird dabei nicht das Bein hart?
Kommentar ansehen
12.05.2012 17:28 Uhr von Hebalo10
 
+11 | -7
 
ANZEIGEN
Witze: auf Kosten kranker Menschen zu machen ist einfach schäbig.
Kommentar ansehen
12.05.2012 21:49 Uhr von spacekeks007
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: is ne schreckliche sache aber das werner syndrom... man sollte keine witze reissen aber mein erster gedanke war das sie ne riesen nase hat oder sowas...sollte man irgendwie umformulieren
Kommentar ansehen
13.05.2012 00:05 Uhr von JensGibolde
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@hebalo: der witz geht nicht um die erkrankte sondern vielmehr um den namen der krankheit!
Kommentar ansehen
13.05.2012 03:06 Uhr von Ananasabenteurer
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Respekt: benannt nach dem deutschen Mediziner „Otto Werner"

bitte Leute, ich weiss dass ihr es witzig findet- ich kenne die Werner Filme ebenfalls und ich mag sie


aber einmal vorher googlen und dann soviel Respekt zu besitzen ,sich nicht über diese tödliche Krankheit lustig zu machen sollte drin sein :-(

[ nachträglich editiert von Ananasabenteurer ]
Kommentar ansehen
13.05.2012 14:30 Uhr von Sandkastenrebell
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Witzig: an den Moralaposteln ist vor allem -
diejenigen, die oft die fiesesten Witze über Krankheiten machen sind Betroffene.

Die tödlich Erkrankten, die ich kenne, lachen lieber über die Krankheit (Achtung, über Krankheiten lachen ist was anderes als über Erkrankte zu lachen) oder grinsen über einen guten, neuen Ärztewitz, als dass man ihnen nur mit Leichenbittermiene begegnet und sie wie ein zurückgebliebenes, rohes Ei behandelt und nur einen auf "du armes Tuktuk" macht.
Kommentar ansehen
14.05.2012 09:14 Uhr von centavo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr geht auch zum Lachen: in den Keller !!
Verdammt nochmal es Lacht keiner über die Betroffenen sondern über den Titel der News(und über Crusihial..aber das ist ne andere Geschichte )
Ich habe Täglich mit Schwerkranken und Sterbenden zu tun, was die manchmal ablassen ...da werde selbst ich noch Rot....vom Personal mal ganz abgesehen.

Stellt euch nicht so an und seid nicht Päpstlicher als der Papst

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben