12.05.12 11:48 Uhr
 150
 

Champions League-Finale: Karten kosten zwischen 370 und 3.500 Euro

Der Präsident des FC Bayern München, Uli Hoeneß, hat die Preispolitik der UEFA das anstehende Champions-League-Finale betreffend scharf kritisiert.

"Da werden wir mit der UEFA noch reden müssen, schließlich ist Fußball Volkssport", so Hoeneß gegenüber dem Nachrichtenmagazin "Focus". Die UEFA verlangt für die Eintrittskarten für das Finale zwischen 370 und 3.500 Euro.

In der Münchner Allianz Arena kosteten die teuersten Karten für das Halbfinale gegen Real Madrid 120 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Euro, Preis, Finale, Karte
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.05.2012 11:48 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die UEFA ist nicht mehr ganz dicht glaub ich. Solche Preise machen Fußball zu einem elitären Gehabe, aber mit Volkssport hat das nichts mehr zu tun, da hat der Herr Hoeneß vollkommen recht.
Kommentar ansehen
12.05.2012 13:12 Uhr von brycer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die sind doch nicht ganz dicht: Schon 370€ wären mir auf jeden Fall zu viel. Selbst bei 37€ würde ich noch lange überlegen ob mir die Sache das überhaupt wert wäre.
Die Hoffnung wird sich zwar nicht erfüllen, aber wünschen würde ich denen dass das Spiel vor leeren Rängen statt findet, weil die Leute diese Preispolitik nicht mitmachen wollen.
Nur gibt es leider viel zu viele die dafür alles zahlen würden. Da kann die Familie ruhig mal ein paar Wochen hungern - Hauptsache Papi kann ins Stadion. ;-P
Die werden also bestimmt alle Karten los und bekommen damit Recht. Denn solange diese Preise auch gezahlt werden, solange kann man sie auch verlangen. :-(
Kommentar ansehen
12.05.2012 14:56 Uhr von maetz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
krass ist ja eher, dass es über 1mio anfragen gab:D

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?