12.05.12 11:11 Uhr
 11.199
 

Scarlett Johansson als verführerisches Alien, welches Menschenfleisch sammelt

In ihrer nächsten Rolle wird die schöne Schauspielerin Scarlett Johansson ein gefährliches Alien verkörpern.

In dem Film von "Under the Skin" von Regisseur Jonathan Glazer kommt sie auf die Erde und beginnt mit ihrer Grazie, einem Mann nach dem anderen den Kopf zu verdrehen. Hinter diesem Verhalten steckt jedoch ein abscheulicher Plan.

Sie sammelt das Fleisch der Menschen, um es auf ihrem Heimatplaneten zu verkaufen. Dort gilt dieses als Delikatesse. Ein erstes Bild aus dem Film wurde nun veröffentlicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alien, Scarlett Johansson, Menschenfleisch
Quelle: myofb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erster Trailer zu Anime-Klassiker "Ghost in the Shell" mit Scarlett Johansson
Scarlett Johansson hat nun Popcorn-Laden: Geschmacksrichtungen Trüffel & Co.
Scarlett Johansson ist die Schauspielerin mit den höchsten Einspielzahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.05.2012 12:10 Uhr von Finalfreak
 
+11 | -7
 
ANZEIGEN
Muss sie dafür überhaupt schauspielern? [Tschuldigung, den konnte ich mir nicht verkneifen ;)]
Kommentar ansehen
12.05.2012 12:41 Uhr von -canibal-
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
könnte sie das: nicht viel einfacher haben...? als Männern den Kopf verdrehen...? und warum nur Männer...??
Die Kühlhalle im Keller einer Universitätsklinik häts doch auch getan...

ach nein...ich vergas...wen interessiert schon Scarlett Johannson in der Kühlhalle?...Hollywood sei dank...^^

PS ich liebe diese tiefsinnig-orginellen Filme...speziell auf die Ausdehnung und Erweiterung des Bewussteins
ausgelegt....so realitätsnah und authentisch, männermordender Alienvamp vom Jupiter - genial !

[ nachträglich editiert von -canibal- ]
Kommentar ansehen
12.05.2012 12:59 Uhr von onemanshow
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
das bild erinnert eher an einen dämlichen vampierfilm
ala twillight.. da hätte das mit dem fleisch auch besser gepasst.
Kommentar ansehen
12.05.2012 13:20 Uhr von SchluckenoderSpucken
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Also: die Scarlett ist schon ´ne Hammer Frau! Find ich!
Kommentar ansehen
12.05.2012 15:21 Uhr von Fornax
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
bescheuerte filmidee: Sie sammelt das Fleisch der Menschen, um es auf ihrem Heimatplaneten zu verkaufen. Dort gilt dieses als Delikatesse.

wenn es so wäre, würde eine horde predatoren kommen, und nicht eine ineffizient frau sowas machen
Kommentar ansehen
12.05.2012 16:22 Uhr von Nebelfrost
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
soll das sowas wie ein neuaufguss von bad taste auf ernst werden? ;-)

bei bad taste hat die idee mit aliens -> menschenfleisch -> delikatesse sehr gut funktioniert, deswegen ist das auch ein kultfilm! aber bei diesem film hier habe ich so meine argen zweifel.

wer bad taste noch nicht gesehen hat... unbedingt anschauen! es ist das regiedebut von peter jackson und einfach nur genial und saukomisch.

[ nachträglich editiert von Nebelfrost ]
Kommentar ansehen
12.05.2012 16:35 Uhr von General_Strike
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Gute Idee, aber der Drehbuchschreiber hätte Scarlett Johansson besser nur das Fleisch von lesbischen Frauen sammeln lassen, die gerade einen Orgasmus hatten. Das ist für ausserirdische Feinschmecker bestimmt sehr viel zarter im Geschmack.
Kommentar ansehen
12.05.2012 17:30 Uhr von General_Strike
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@BadassHorst vorsicht! Die schluckt bestimmt mehr als dir lieb sein kann.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erster Trailer zu Anime-Klassiker "Ghost in the Shell" mit Scarlett Johansson
Scarlett Johansson hat nun Popcorn-Laden: Geschmacksrichtungen Trüffel & Co.
Scarlett Johansson ist die Schauspielerin mit den höchsten Einspielzahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?