12.05.12 10:20 Uhr
 10.738
 

Unglaubliche Bilder: Dieser "Tornado" besteht nur aus Staren

Der Fotograf Gregory Hunt konnte nun bei einem Spaziergang durch die walisische Landschaft in England, ein aufregendes Naturschauspiel beobachten.

Plötzlich bewegte sich ein dunkler Wirbel, ähnlich einem Tornado, durch die Luft. Doch dieser wird wohl keine Verwüstung hinterlassen. Vor der untergehenden Sonne formierten sich Stare zu einem Schwarm und flogen spektakuläre Formen am Himmel.

Mit diesen Formationen versuchen die Stare hungrige Feinde zu verwirren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Star, Foto, Vogel, Tornado
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.05.2012 11:03 Uhr von Gorli
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Hehe, so einer Formation würde ich mich als Adler auch nicht unbedingt nähern. :)
Kommentar ansehen
12.05.2012 12:54 Uhr von onemanshow
 
+2 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.05.2012 14:28 Uhr von erw
 
+5 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.05.2012 14:30 Uhr von Schwertträger
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
"Keine Verwüstung" ist gut: Wenn so ein Starenschwarm in eine Obst-Plantage einfällt, hinterlassen die sehr wohl eine Verwüstung.
Auch Gartenbesitzer müssen mitunter verflixt schnell sein, wenn sie von ihrem Kirschbaum noch etwas ernten möchten. Sauerkirschen sind ein reiner Starenmagnet.
Kommentar ansehen
12.05.2012 14:53 Uhr von alphanova
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
und wenn man ganz leise ist, kann man sie sogar rufen hören "ich bin ein Star, holt mich hier raus..."
Kommentar ansehen
12.05.2012 15:19 Uhr von Timmer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@onemanshow: Sieht man oft? Redest du von Tittennews? Hab sowas noch nie live gesehen, wüsste auch nicht wo ich solch ein Spektakel der Natur bei mir in der Nähe erleben könnte und ja, die guten alten Smartphone Videos, die überragen ja in Sachen qualität einer Profikamera um längen. Entweder troll oder ka...

Und der Herr erw, es heißt net "Pornostar" sondern Star, um das geht es hier, also geh auch mal zurück zu den Tittennews...und dann noch Minus verteilen, erste Sahne.

Da fragt man sich, wie Authoren überhaupt noch Lust haben hier News einzuliefern bei solch bescheidenen Kommentaren
Kommentar ansehen
12.05.2012 17:00 Uhr von ThomasHambrecht
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe schon einen dunklen Himmel gesehen der aus lauter Krähen bestand. Auch sieht es manchmal witzig aus, wenn sich tausende von Vögeln zum Flug in den Süden sammeln und dabei zu Tausenden aufgereiht auf Lampenmasten sitzen so dass man die Masten nicht mehr sieht.
Aber eine derarte schöne Formation hat etwas für sich.
Kommentar ansehen
12.05.2012 20:41 Uhr von onemanshow
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Timmer: wenn du sowas nicht gesehen hast dann wohnste echt auf dem mond... so was sieht man oft der star ist einer der vögel die es am häufigsten gibt .. aber sag es niemanden

mit dem smartphone hätte er wenigstens etwas.. wenn angeblich so selten ist... guck auf youtube da findest du viele solche videos war halt nur zufall das es aussahe wie ein tornado.. erweiter mal deinen horizont und les mal auf der wiki was für vögel stare sind.. dann wirste schon verstehn mein gott wieder einer der denkt er wär was besseres nur weil er hier angeblich keine tittennews anklickt...

deine allgemeinbildung scheint nicht grad ausgeprägt zu sein.. wenn du das nicht in der grundschule mitbekommen hast dann tuts mir leid für dich

[ nachträglich editiert von onemanshow ]
Kommentar ansehen
12.05.2012 20:52 Uhr von onemanshow
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Timmer: ich mein natürlich vergleichsweise oft
es ist klar das man sowas nicht jeden tag sieht... aber ich seh sowas 2-3 mal im jahr musste halt mehr in den ländlichen gegenden unterwegs sein
wenn mitten im ghetto bist is es klar das keinen vogel siehst
weil alle "vögel" auf der straße laufen
Kommentar ansehen
13.05.2012 19:33 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@onemanshow: Und weil man es vielleicht nur ein, zwei Mal im Jahr sieht, ist es doch schön, wenn jemandem gerade dann ein gutes Foto davon gelingt.
Dann ist das FOTO schon eine kleine Unterhaltungs-News wert.

Wenn man in der Stadt wohnt und aufgewachsen ist, hat man sowas zudem eventuell wirklich noch nie zuvor im Leben gesehen, auch wenn man aus der Schule weiss, das Stare Zugvögel und Schwarmvögel sind. Wissen und Erleben sind zweierlei.

Ich hatte hier Glück (oder Pech, wie man´s nimmt). Ich bin auf dem Land groß geworden und wir haben hier Obstbäume. Kann aber ja anderen Leuten nicht vorwerfen, wenn sie es noch nie gesehen haben.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt
Frankreich: Front National fordert, Einwandererkinder sollen für Schule zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?