12.05.12 10:14 Uhr
 29
 

Basketball/NBA: LeBron James erneut MVP?

Miami Heats Superstar LeBron James wurde laut dem TV-Sender ESPN erneut zum MVP gewählt. Die Auszeichnung erhält er am Sonntag vor dem Heimspiel gegen die Pacers.

Dies wäre die dritte MVP-Trophäe, die LeBron James in seiner Karriere bekommen hat. Er ist seit neun Jahren NBA-Profi und erzielt einen Schnitt von 27,1 Punkten und 7,9 Rebounds.

Somit würde LeBron James auf Platz fünf in der Liste der mehrfach ausgezeichneten Spielern rutschen.


WebReporter: tirador
Rubrik:   Sport
Schlagworte: NBA, Basketball, LeBron James
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NBA-Star LeBron James: "Donald Trump bringt Hass wieder in Mode"
NBA: LeBron James bekommt harten Ball ins Gesicht
Basketball-Megastar LeBron James in "Space Jam 2"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.05.2012 10:14 Uhr von tirador
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Freue mich, dass King James MVP geworden ist. Die konstante Leistung die er gezeigt hat musste auch mit der Trophäe ausgezeichnet werden. Vor allem im All-Star Game hat er gezeigt, dass er hinter seiner Arroganz auch was zum zeigen hat.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NBA-Star LeBron James: "Donald Trump bringt Hass wieder in Mode"
NBA: LeBron James bekommt harten Ball ins Gesicht
Basketball-Megastar LeBron James in "Space Jam 2"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?