12.05.12 10:14 Uhr
 26
 

Basketball/NBA: LeBron James erneut MVP?

Miami Heats Superstar LeBron James wurde laut dem TV-Sender ESPN erneut zum MVP gewählt. Die Auszeichnung erhält er am Sonntag vor dem Heimspiel gegen die Pacers.

Dies wäre die dritte MVP-Trophäe, die LeBron James in seiner Karriere bekommen hat. Er ist seit neun Jahren NBA-Profi und erzielt einen Schnitt von 27,1 Punkten und 7,9 Rebounds.

Somit würde LeBron James auf Platz fünf in der Liste der mehrfach ausgezeichneten Spielern rutschen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tirador
Rubrik:   Sport
Schlagworte: NBA, Basketball, LeBron James
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.05.2012 10:14 Uhr von tirador
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Freue mich, dass King James MVP geworden ist. Die konstante Leistung die er gezeigt hat musste auch mit der Trophäe ausgezeichnet werden. Vor allem im All-Star Game hat er gezeigt, dass er hinter seiner Arroganz auch was zum zeigen hat.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?