12.05.12 09:48 Uhr
 168
 

Fußball/1. Bundesliga: Otto Rehhagel schockiert bei Pressekonferenz mit Urlaubs-Spruch

Otto Rehhagel, der Trainer von Hertha BSC Berlin, stand nun während einer Pressekonferenz mehreren Interviewern zur Verfügung. Hertha steht momentan kurz davor, in die 2. Liga abzurutschen. Diesbezüglich wurde Rehhagel gefragt, was ein Abstieg von Hertha in die 2. Liga für ihn bedeutet.

Anstatt eine ernste Antwort auf die Frage zu geben, schockierte Rehhagel mit einem Urlaubs-Spruch, für den es laut Düsseldorf-Boss Peter Frymuth nun sogar Konsequenzen für ihn geben könnte.

"Am Dienstag nach dem Spiel ist das für mich zu Ende. Dann fahre ich in Urlaub!", sagte Rehhagel. "Ich habe bei diesem Satz ein gewisses Entsetzen festgestellt. Unser Trainer würde so etwas nie sagen. Und wenn doch, hätte es interne Gespräche zur Konsequenz", erklärte Peter Frymuth daraufhin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spruch, Pressekonferenz, Otto Rehhagel, Otto
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Otto Rehhagel wünscht sich Mats Hummels als neuen DFB-Kapitän
Fußball: Jupp Heynckes feiert sein 1.000 Spiel - Nur Otto Rehhagel hat mehr
Fußball/Hertha BSC Berlin: Otto Rehhagel wird von Spielern kritisiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Otto Rehhagel wünscht sich Mats Hummels als neuen DFB-Kapitän
Fußball: Jupp Heynckes feiert sein 1.000 Spiel - Nur Otto Rehhagel hat mehr
Fußball/Hertha BSC Berlin: Otto Rehhagel wird von Spielern kritisiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?