12.05.12 09:45 Uhr
 16.527
 

Gerammt: Herzzerreißendes Foto zeigt einen Wal, der fast in zwei Hälften geteilt wurde

Im indischen Ozean, nahe Sri Lanka, ereignete sich vor Kurzem ein tragisches Schicksal. Ein Blauwal hielt ein Schläfchen und bemerkte nicht, dass ein Schiff angefahren kam.

Der Bug des Schiffes rammte aus Versehen den Wal, der durch die Kollision eine tiefe Verletzung erlitt und beinahe in zwei Hälften zerteilt wurde.

Nun ist ein herzzerreißendes Foto aufgetaucht, das den schwer verletzten Wal zeigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Foto, Schiff, Wal
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling
Sexualmord in Freiburg: Innenausschuss-Vorsitzender kritisiert Verhalten der ARD

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.05.2012 10:10 Uhr von DerN1cK
 
+48 | -71
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.05.2012 11:19 Uhr von matoro
 
+34 | -2
 
ANZEIGEN
wenigstens ist er schon tot: nicht herzzerreißen, sondern echt schlimm

[ nachträglich editiert von matoro ]
Kommentar ansehen
12.05.2012 12:15 Uhr von leinel
 
+31 | -7
 
ANZEIGEN
Walzerreißend *hohoho*: scheiß kommentar.
Kommentar ansehen
12.05.2012 12:41 Uhr von kingoftf
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
@Crushial: 2 Hälften= 2 Stücke, die nicht mehr zusammenhalten.

Das sieht auf den Fotos aber nicht so aus, "nur" eine sehr tiefe Wunde.
Kommentar ansehen
12.05.2012 12:51 Uhr von KifKif
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
ich frag mich grad woher zum Teufel dieses Foto herkommt.

Waren da grad zufälligerweise irgendwelche dokufilmer unterwegs oder was ??

Das ist doch sicher ein Fakebild
Kommentar ansehen
12.05.2012 13:21 Uhr von Dracultepes
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
Wo ist die verfi********* zweite hälfte die mir versprochen wurde?
Kommentar ansehen
13.05.2012 00:53 Uhr von Achtungsgebietender
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@DerN1cK - *kotz* scheiß Kommentar!
Kommentar ansehen
13.05.2012 00:58 Uhr von Achtungsgebietender
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@rettich1212 - Ich kann diesen diffamierenden: und beleidigenden Mist hier nicht mehr ertragen. Wenn es Dir nicht passt - DANN MELDE DICH DOCH BITTE AB!!!
Aber höre bitte eendlich auf, andere User hier zu beleidigen und Deinen Hass zu streuen!
Danke!
Einen schönen Sonntag!
8chti
Kommentar ansehen
13.05.2012 01:18 Uhr von Marco Werner
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wie wäre es,wenn DU dich abmeldest, wenn du diesen "Mist" nicht ertragen kannst ?
Kommentar ansehen
13.05.2012 03:00 Uhr von Ananasabenteurer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Zukunft: @alleMenschendiemeinenWitzereissenzumüssen Ich freue mich auf den Moment in dem ihr halb aufgeschlitzt im Krankenhaus, unter meiner Betreuung liegt . "ach komm schon, is doch nur halb so wild " ..haha. Das wird lustig. :-D
Kommentar ansehen
13.05.2012 05:15 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Marco Werner - Marco!!! Wo arst du denn? :D: Ich habe Dich ja schon vermisst! Ist alles gut? Ich hoffe, du warst nicht krank, oder so! *lieb guck*

Sach mal, warst Du nicht ich - oder ich nicht Du?
Oh man, ich bin echt schon ganz verwirrt! ;) *lach*

Hauptsache, Dir geht es gut! Genieß den Sonntag - und vergiss´ nicht, es ist Muttertag! Grüße nach Hause! :)

p.s.: ich habe dich "geplusst" - mir war heute einfach danach! :)

[ nachträglich editiert von Achtungsgebietender ]

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?