12.05.12 09:22 Uhr
 2.918
 

Happy Birthday: Audrina Patridge zeigt halbnackte Kurven im Geburtstags-Bikini

Audrina Patridge feierte am vergangenen Dienstag ihren 27. Geburtstag am Strand von Cabo San Lucas in Mexiko.

Am Strand zeigte sie sich in einem Bikini-Zweiteiler, der aus einem engen weißen Slip und einem weißen Oberteil bestand.

Dabei sah man deutlich, dass ihr Freund Corey Bohan, der ebenfalls anwesend war, aufgrund der halbnackten Erscheinung von Audrina Patridge nicht die Finger von ihren Kurven lassen konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bikini, Kurven, Audrina Patridge
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.05.2012 10:34 Uhr von Bummelle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dafuq? Geburtstags-Bikini?
Kommentar ansehen
12.05.2012 10:40 Uhr von Drumming
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Alter: Mal ernsthaft. Wen interessiert bitte so eine dumme Scheiße???
Kommentar ansehen
12.05.2012 10:57 Uhr von ollolo
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@ Bummelle ja, Du hast richtig gelesen: "Geburtstags-Bikini". Unser wortgewandter C-Promi-Titten-News-Masturbetor Crushial ist bekannt für seine gewaltigen Wortfindungen, wie z.B. "Meer-Po", "Morgenmantel-Busen" oder auch "Busen-Foto". Gern genommen sind auch Wörter wie "Spektakulär" und seit neuestem auch "Herzzerreißend"......

Kann den Typ nicht mal jemand kicken mit seinen besch...... News?
Kommentar ansehen
12.05.2012 11:56 Uhr von Pitje_74
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Geburtstags-Bikini? Habe mich auch gerade gefragt, was das ist.Darf man den nur tragen, wenn man Geburtstag hat?
Und ich dachte, ein Bikini ist immer zweiteilig. Wenn er einteilig ist, wäre es doch ein Badeanzug, oder irre ich da? :)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?