12.05.12 09:15 Uhr
 148
 

Fussball/Spanien: Mourinho - Einer der besten aller Zeiten

Goal.com hat einen genaueren Blick auf die Karriere des portugiesischen Trainers geworfen und macht anhand der Daten und Fakten deutlich, wieso José Mourinho der beste Trainer aller Zeiten sein könnte.

Mourinhos Karriere begann vor knapp zehn Jahren. In diesen zehn Jahren hat er bereits sieben Meisterschaften gefeiert.

Er ist einer von drei Trainern, die es jemals geschafft haben, in der Champions League mit zwei Mannschaften zu triumphieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tirador
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Spanien, Titel, José Mourinho
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Trainer José Mourinho beschreibt sein Leben in England als "Desaster"
Fußball: Lukas Podolski stichelt wegen Schweinsteiger gegen José Mourinho
Fußball: Trainer José Mourinho wollte Arsène Wengers "Gesicht zertrümmern"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.05.2012 09:15 Uhr von tirador
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Für mich ist Mourinho einfach der beste Trainer. Er ist zwar arrogant, selbstverliebt und und und, jedoch hat er auch was hinter seiner großen Klappe.

Beim FC Porto war er der Schnäpchenjäger und bei Real Madrid gibt er mehrere Millionen aus. Also kann er mit beiden Mitteln umgehen.

Ich hoffe er bleibt noch lange aktiv im Fussball-Geschäft.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Trainer José Mourinho beschreibt sein Leben in England als "Desaster"
Fußball: Lukas Podolski stichelt wegen Schweinsteiger gegen José Mourinho
Fußball: Trainer José Mourinho wollte Arsène Wengers "Gesicht zertrümmern"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?